Der dumme Schwan hat das Nest genau neben dem Zugang an den Strand gebaut und faucht nun die ganze Zeit nur rum und ist ziemlich gestresst

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Kinderheim Biesen hat geschrieben:Hallo,
wir sind es schon wieder. Sicher habt ihr viel zu tun mit eurem mz-Treffen. Dennoch bräuchten wir eine kleine Nachrricht, ob es am 25.06. oder 26.06. mit einem Treffen klappt. Wenn nicht würden wir etwas anderes planen und wir suchen nach einem neuen Termin. Bitte meldet euch, es ist wichtig.
LG von Andrea und den Kindern aus Biesen
Halimash hat geschrieben:Kinderheim Biesen hat geschrieben:Hallo,
wir sind es schon wieder. Sicher habt ihr viel zu tun mit eurem mz-Treffen. Dennoch bräuchten wir eine kleine Nachrricht, ob es am 25.06. oder 26.06. mit einem Treffen klappt. Wenn nicht würden wir etwas anderes planen und wir suchen nach einem neuen Termin. Bitte meldet euch, es ist wichtig.
LG von Andrea und den Kindern aus Biesen
Einige hatten schon mal beiläufig darüber geschnattert. Jemand noch Lust von uns mit zu kommen. Wie ihr lesen könnt .... ist es wichtig das langsam Zusagen kommen. Das Heim muss ja auch planen. Also ich würde schon gern !
muffel hat geschrieben:..............dann plötzlich eine grün-schwarze Kawa vor mir...............Ich bin dann den üblichen Umweg nach Hause gefahren...............
muffel hat geschrieben:................ vielleicht kann ich ja noch ein paar Teilnehmer für Lehesten rekrutieren.............
TS-Schluze hat geschrieben:
Bin dann über Landsberg nach Hause gefahren. Ich habe zwar gehupt und wild winkewinke gemacht um mich bemerkbar zu machen bevor ich abbiege, aber so laut wie dein Motor rasselt hast du das nicht mitbekommen![]()
Wilwolt hat geschrieben:
...................Das war Dein Motor, der da so gerasselt hat, nicht der von Muffel ................
TS-Schluze hat geschrieben:... Das ist ein aggressives Fauchen...
TS-Schluze hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:
...................Das war Dein Motor, der da so gerasselt hat, nicht der von Muffel ................
Mein Motor rasselt nicht. Das ist ein aggressives Fauchenaber ist schon ok, in deinem Alter hat man es eben schon bissel mit den Ohren
muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:... Das ist ein aggressives Fauchen...
Nein, das nennt man asthmatisches Keuchen
muffel hat geschrieben:..............Nein, das nennt man asthmatisches Keuchen..........
TS-Schluze hat geschrieben:muffel hat geschrieben:..............Nein, das nennt man asthmatisches Keuchen..........
wetten nicht
![]()
muffel hat geschrieben:
................ hast Du Dich ja vor Heiligenstadt gedrückt...........
TS-Schluze hat geschrieben:Nur weil ich wusste das Scheißwetter ist wenn du fährst
muffel hat geschrieben:......................... Hätte ich allerdings immer warten müssen bis Du ran bist - ja dann ...........
TS-Schluze hat geschrieben:muffel hat geschrieben:................ vielleicht kann ich ja noch ein paar Teilnehmer für Lehesten rekrutieren.............
Klingt erstmal gut und ist auch nicht zu weit für meinen ollen /1-Motor. Werde es mal in die We - Grobplanung mit aufnehmen. Da ich dieses Jahr noch bei keinem Treffen war und ich auch immer lieb meine Hausaufgaben gemacht habe, dürfte die Heimleitung nichts dagegen haben......... sofern das Wetter mitspielt.........
Wilwolt hat geschrieben:Hey, Ihr Kindsköppe!!! Fahrt Ihr nach Lehesten?
muffel hat geschrieben:
@ Schluze und Vopo-Dingens..........Lesen bildet .....
knut hat geschrieben:mal schauen ob ausser matthew ,silencer und mir ,noch jemand an der frittenbude erscheint![]()
dürfen da auch ausländer hin ? dachte es wäre klar wenn ich im hallethread schreibeHalimash hat geschrieben:knut hat geschrieben:mal schauen ob ausser matthew ,silencer und mir ,noch jemand an der frittenbude erscheint![]()
Wenn du unsere meinst ............
danielbusch hat geschrieben:fotos bitte
Frank2 hat geschrieben:Hallo an alle!
Geborener Hallenser jetzt Wohnhaft in Bitterfeld hat eine Frage.
Fährt von euch jemand am 04.06.11 nach Pouch (bei Bitterfeld) zum großen Trödelmarkt oder hat Lust mich mal zu besuchen?
Dann schaut malhier!
Wer Interesse hat bitte PN an mich.
Arni25 hat geschrieben:O.K., am Donnerstag bei Lorchen einfallen, die Nacht in der Kneipe durchzechen, um 5 Uhr vom Tresen hoch und dann um 6 Uhr so 800KM östliche Richtung. Habe ich soweit alles richtig verstanden?
desert hat geschrieben:Da im Abikris sich anscheinend nicht mehr viel tut wollt ich mal fragen was ihr über die Feiertage geplant hat und ob man sich anschliesen könnte
lg Daniel
desert hat geschrieben:ich bin schon eingetragenwürde mich aber freuen wenn ich net gaaaanz allein hinfahren muss:-)
manitou hat geschrieben: Start wird so wie das letzte mal so 9.00Uhr in Biesen vor dem Kinderheim sein.
Halimash hat geschrieben:Na ich denk mal, wir treffen uns alle ca. halb 10 bei der Burgerschmiede, trinken ein Käffchen und machen dann los.
Klaus TS hat geschrieben:manitou hat geschrieben: Start wird so wie das letzte mal so 9.00Uhr in Biesen vor dem Kinderheim sein.Halimash hat geschrieben:Na ich denk mal, wir treffen uns alle ca. halb 10 bei der Burgerschmiede, trinken ein Käffchen und machen dann los.
Bissle spät, da brauchter nicht mehr rüber fahren.
manitou hat geschrieben: Start wird so wie das letzte mal so 9.00Uhr in Biesen vor dem Kinderheim sein.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Kai*Neahnung, OChris und 13 Gäste