Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Klaus P. hat geschrieben:4. Aufl. 1991
ETZ 301 silber vor grauem Hintergr.
sammycolonia hat geschrieben:ich hab hier eine auflage im braunen einband, mit goldener schrift....
erschienen 1981 im VEB Verlag Technik, Berlin
damaliger kaufpreis DDR 12,- M
Bodynerv hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ich hab hier eine auflage im braunen einband, mit goldener schrift....
erschienen 1981 im VEB Verlag Technik, Berlin
damaliger kaufpreis DDR 12,- M
Wow, wo hast du denn diese Exemplare her?
ne lasche ist da nicht drin, aber....Q_Pilot hat geschrieben:Die gibt es auch noch in blau, habe ich auch eine Ausgabe von.
Das waren extra Einbände für Büchereien.
Hinten ist bestimmt auch noch eine Lasche, für die Verleihkarte drinn.
sammycolonia hat geschrieben:SPOILER:
vaniljeice hat geschrieben:wenn er das hier liest, erinnert er sich vielleicht, dass er die bücher nur ausgeliehen hatte... uiuiui, das wird ne mahngebühr (rückwirkend ca. 1€ pro tag)
Norbert hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:wenn er das hier liest, erinnert er sich vielleicht, dass er die bücher nur ausgeliehen hatte... uiuiui, das wird ne mahngebühr (rückwirkend ca. 1€ pro tag)
höchst krimineller Stalinist, jawoll !
Die Mahngebühr kommt in die Forenkasse
P-J hat geschrieben:Interessant ist auch das die Bücher keine erkenbaren schwarzen Fingerabdrücke hat. Daraus schliesse ich das da jemand immer nur auf gut Glück arbeitet und nie was nachlesen muss. Wenn jetzt kommt das hat man alles im Kopf bekomm ich nen Lachkrampf.
nönö du, derzeit steht die ku drin und wird beschraubt...der janne hat geschrieben:so ordentlich wie deine Wäkstatt ist arbeitest du da garnicht, trinkst nur Cola und Dünnbier und liest im Buch![]()
![]()
![]()
![]()
sammycolonia hat geschrieben:nönö du, derzeit steht die ku drin und wird beschraubt...der janne hat geschrieben:so ordentlich wie deine Wäkstatt ist arbeitest du da garnicht, trinkst nur Cola und Dünnbier und liest im Buch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den tank willst du nicht wirklich.... alleine der tankdeckel kostet (neu) 130 euronen....Andreas hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:nönö du, derzeit steht die ku drin und wird beschraubt...der janne hat geschrieben:so ordentlich wie deine Wäkstatt ist arbeitest du da garnicht, trinkst nur Cola und Dünnbier und liest im Buch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für Räder und Tank hast Du ja sicherlich keine Verwendung mehr .... richtig?!
Ich kenne da eine Q mit Make-Up-Bedarf ....
den tank willst du nicht wirklich.... alleine der tankdeckel kostet (neu) 130 euronen....sammycolonia hat geschrieben:;-)
und dennoch zu teuer für unser cheffchen...flotter 3er hat geschrieben:
Schnäppchen - gegen die Bakelitdeckel....
Andreas hat geschrieben:Für Räder und Tank hast Du ja sicherlich keine Verwendung mehr .... richtig?!
Norbert hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Für Räder und Tank hast Du ja sicherlich keine Verwendung mehr .... richtig?!
als wenn derlei Zeugs eine R 65 verbesserun/aufwerten würde...![]()
Vor allem würde ich da den Motor der R 75/6 einbauen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste