Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
derMaddin hat geschrieben:Ach Du scheiße, na da war es wohl wirklich besser, daß Du nich weiter mit gefahren bist. Obwohl, Radlager hätte man vielleicht auch unterwegs in PL gewechselt bekommen? Tröste Dich, gibt Viele hier die nich mitfahren konnten...
Euch Anderen viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause!
Lorchen hat geschrieben:...Gegenwind von vorn ...
Gibts den auch von wo anders her?Lorchen hat geschrieben:Gegenwind von vorn
Lorchen hat geschrieben:Die liegen immer noch wie Mumien hier in meiner Firma verteilt und ratzen.
Maddin1 hat geschrieben:Rufe einfach die Schule geht gleich los, und die Mädels laufen alle da hin... schon sitzen sie alle vor der Firma...
smokiebrandy hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Rufe einfach die Schule geht gleich los, und die Mädels laufen alle da hin... schon sitzen sie alle vor der Firma...
...sind doch keine Pädophilen...
ETZChris hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Rufe einfach die Schule geht gleich los, und die Mädels laufen alle da hin... schon sitzen sie alle vor der Firma...
...sind doch keine Pädophilen...
nie in der nähe eines gymnasiums gewesen?die haben da ne oberstufe mit i.R. recht netten mädels - egal wo...
ETZChris hat geschrieben:moin ihr heizer. und jetzt bitte endlich mal nen ausführlichen bericht inkl. fotos. ihr seid schließlich schon stundenlang wieder da
Lorchen hat geschrieben:Irgendwer hat seine leckere ungarische Salami hier liegen lassen, eingewickelt in die Genthiner Volksstimme. Danke Matze, ich zieh mir die jetzt rein.![]()
trabimotorrad hat geschrieben:.....
Das sein Navi uns eine zweite "Sadtrundfahrt Berlin" zukommen ließ, war zwar nihcht ganz der Traum, aber um 20 Uhr gehts recht fließend durch Berlin und das Gebiet, rund um den Alexanderplatz, ist sehenswert![]()
Beim Nächsten Polenbesuch werde ich mehr Zeit mitnehmen, so wars mir zu stressig
.....
edit: ich hab da mal ne 9 bei 9995km weggenommenChris
matthew hat geschrieben:...muffel mußte ich leider auf der A10 Abfahrt Rangsdorf zurücklassen, seine Zündspule war ausgelaufen...
eSZett hat geschrieben:Danke das Ihr Eure Ausfälle dokumentiert. Zum größten Teil haben wir unser Gepäck Dank Euch erweitern müssen.
Lorchen hat geschrieben:![]()
![]()
Ausgelaufen? Eine VAPE-Spule kann auslaufen?
![]()
Lorchen hat geschrieben:Versteh ich nicht. So plötzlich? Da kann doch der neue Rotor nichts mit zu tun haben.
-- Hinzugefügt: 21. Juni 2011 15:45 --
Oder ist etwa der Regler als Folgeschaden mit Hops gegangen und es ist Überspannung im Netz gewesen? Wenn man nicht alles kontrolliert.
Robert K. G. hat geschrieben:eSZett hat geschrieben:Danke das Ihr Eure Ausfälle dokumentiert. Zum größten Teil haben wir unser Gepäck Dank Euch erweitern müssen.
Na dann braucht ihr noch eine Batterie für eine BMW, Laptop, Diagnosestecker und Software um den Fehlerspeicher zu löschen.![]()
![]()
Gruß
Robert
knut hat geschrieben:@muffel - zeit für eine Honda
meine honda kommt aus italienTS-Jens hat geschrieben:knut hat geschrieben:@muffel - zeit für eine Honda
Uwe, bleib ruhig bei einem echten (=europäischen) Motorrad
knut hat geschrieben:meine honda kommt aus italienTS-Jens hat geschrieben:knut hat geschrieben:@muffel - zeit für eine Honda
Uwe, bleib ruhig bei einem echten (=europäischen) Motorrad![]()
![]()
ElMatzo hat geschrieben:knut hat geschrieben:meine honda kommt aus italienTS-Jens hat geschrieben:knut hat geschrieben:@muffel - zeit für eine Honda
Uwe, bleib ruhig bei einem echten (=europäischen) Motorrad![]()
![]()
macht die sache jetzt aber nicht besser, du.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 28 Gäste