Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flo123 hat geschrieben:ja, dieser schaltplan ist mir bekannt und wird auch ständig genutzt, aber mir fehlen die bilder von einem richtig verkabelten zündschloss.
flo123 hat geschrieben:mir macht das mit der kabelklemme im lampentopf echt sorgen.
flo123 hat geschrieben:wie bekomme ich raus wo was hingehört?
flo123 hat geschrieben:ich hasse elektrik
TS Paul hat geschrieben:Is es mein Kupferwurm oder seiner??
flo123 hat geschrieben: ich hasse elektrik
flo123 hat geschrieben:@flotter 3er: relativ große töne die du spuckst, aber ok. kann ich mit leben, jedem das seine. ich gehe davon aus das du nicht vorbeikommen würdest um einen mz-fahrer zu helfen!
flo123 hat geschrieben:dich beurteilen? nein, wieso sollte ich?
flo123 hat geschrieben:...... ich gehe davon aus das du nicht vorbeikommen würdest um einen mz-fahrer zu helfen!
flo123 hat geschrieben:habe ich gesagt das ich damit probleme habe ein kabel zu verfolgen?
flo123 hat geschrieben:...... .ich hatte den tag davor ca. 4std. und am 22 juni ca. 5std. damit verbracht den lauf der einzelnen adern zu folgen und den schaltplan zu studieren,
flo123 hat geschrieben:deshalb stört und enttäuscht mich eine der artige aussage von einem anscheinend erfahrenen schrauber um so mehr.
flo123 hat geschrieben: ich hoffe ich konnte dir damit meine reaktion erklären, sie sollte dich keinesfalls persönlich angreifen.
derMaddin hat geschrieben:flo123 hat geschrieben:wie bekomme ich raus wo was hingehört?
Wir sollen Dir jetzt also aus der Glaskugel lesen? Du wirst doch wohl verfolgen können, welches Kabel wo hin geht und welche Ader wo angeschlossen ist? Dazu gibts die Schaltpläne, um zu überprüfen wo was hin gehen muß! Ob das nun die originalen Kabelfarben sind oder nicht, das spielt doch nun wirklich keine Rolle. Zur Not Batterie abklemmen und mit Meßgerät auf Durchgang prüfen, wo welches Kabel hin geht...
flo123 hat geschrieben:... das ich nicht weiß wofür manche nicht angeschlossene kabel zu verwenden sind! diese standen auch nicht im schaltplan, zumindest in keinem der 4 die ich kenne...
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste