Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
derMaddin hat geschrieben: Ja Ulli, Deine ES kenne ich ja, die find ick.
biene&lu hat geschrieben:ob ick nen´6x3meter pavilion koofesonst wird dat janz schön enge
Flacheisenreiter hat geschrieben:...so ne olle wasserlack-gelbe, lenkerblinkende Hufu-TS, ...
ElMatzo hat geschrieben:ich sehe aus wie immer:
brust rein, bauch raus, schlecht bzw. unrasiert, haare offen, bier inner hand
mopped is ähnlich
wie immer also.![]()
biene&lu hat geschrieben:HAARE OFFEN![]()
biene&lu hat geschrieben:...übrigens hat der panzerschlosser gemeldet mit es 300...und herr vetter hat seinen hobel ferti gemeldet
![]()
![]()
....bloß lu hat noch nicht mal angefangen
...alter trick um die defekthexe auszubremsen
Moench hat geschrieben:hmm, ich habe gerade erfahren das mein schwager an dem wochenende geheiratet wird.
magsd hat geschrieben:Ja ich find's auch schade.
Aber die Einladung der Mattighofener würde ich nur ungern ausschlagen.
Wer weiß ob die Möglichkeit nochmal kommt.
jüterbog, altes lager. den schildchen folgen. (brille mitnehmen, die dinger sind klein.)Bratoletti hat geschrieben:war-no-ni-da.
Wegbeschreibung?
Michael
Bratoletti hat geschrieben:war-no-ni-da.
Wegbeschreibung?
Michael
Chris...Emmebauer will ja auch hin............... seid ihr schon 2, die sich verfahren..................Flacheisenreiter hat geschrieben::shock: Ist nicht Dein Ernst Ulli??
![]()
![]()
Naja, Familie geht vor...
Hoffentlich find ichs allein, bin schließlich erfahren im Verfahren.
![]()
biene&lu hat geschrieben:schade ulli...dann bis nächstes jahr
Emmendieter hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:schade ulli...dann bis nächstes jahr
Dito. Hätte mich ma wieder gefreut.
Mal in die Runde, bringt jemand ein Bratgerät, im Fachjargon auch Rost genannt, mit? Totes Tier gebraten macht das Überleben deutlich leichter.
biene&lu hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:schade ulli...dann bis nächstes jahr
Dito. Hätte mich ma wieder gefreut.
Mal in die Runde, bringt jemand ein Bratgerät, im Fachjargon auch Rost genannt, mit? Totes Tier gebraten macht das Überleben deutlich leichter.
ick hab noch nich mal die maschine anjefangenaber richtige thüringer rostbratwürste....
hab aber nur rost am bully
biene&lu hat geschrieben:ne`alte ölwanne ,4köterbordsteine,einen gitterrost vom bahnhofsklo und ölkohle aus 1:33....mehr braucht man...nicht...zum...![]()
biene&lu hat geschrieben:immer ruhig....und messer zwischen die zähneheute hatte ich 2x glück
den letzten kasten wernesgrüner einem vor der nase weggeschnappt
gegen 2 kästen oettinger getauscht,da kann elmatzo aber nicht meckern
jetzt brauchen wir nurnoch die rennricke zusammenbauen.....
biene&lu hat geschrieben:gegen 2 kästen oettinger getauscht,da kann elmatzo aber nicht meckern![]()
biene&lu hat geschrieben:immer ruhig....und messer zwischen die zähne
ElMatzo hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:gegen 2 kästen oettinger getauscht,da kann elmatzo aber nicht meckern![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste