Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
jo, das macht bestimmt spaß... (schade, das ich nicht mit kann)TS-Jens hat geschrieben:Nächstes Wochenende fahren wir erstmal in die Ardennen
sammycolonia hat geschrieben:die ist doch zu lang, wo will mer sich denn da treffen?...smokiebrandy hat geschrieben:Wie wärs mit der chinesischen Mauer?![]()
Koponny hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:die ist doch zu lang, wo will mer sich denn da treffen?...smokiebrandy hat geschrieben:Wie wärs mit der chinesischen Mauer?![]()
Na wie bei jedem Teilemarkt u.ä. : an der Pommesbude
nö, nicht wirklich.... oder doch...?trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: Wolfschanzenfred erfolgreich von Partisanen okkupiert
sammycolonia hat geschrieben:jo, das macht bestimmt spaß... (schade, das ich nicht mit kann)TS-Jens hat geschrieben:Nächstes Wochenende fahren wir erstmal in die Ardennen
Arni25 hat geschrieben:Sag mal Lorchen - kann man die Umfrage jetzt nicht wieder rausnehmen? Die Bierfrage ist ja nun Geschichte.![]()
Und dann brauchen wir eine neue UmfrageWohin soll unsere nächste Reise gehen
Lorchen hat geschrieben:Es ist angerichtet.
Lorchen hat geschrieben:Schraubi, das war mir klar, daß Du für das entfernteste Ziel stimmst.
auf jeden fall ist sie länger...schraubi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Schraubi, das war mir klar, daß Du für das entfernteste Ziel stimmst.
Ist die Mauer nicht weiter?
sammycolonia hat geschrieben:auf jeden fall ist sie länger...schraubi hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Schraubi, das war mir klar, daß Du für das entfernteste Ziel stimmst.
auf jeden fall ist sie länger...
Paule56 hat geschrieben:*mecker*motz*
Der Weltraumbahnhof heißt BaikanurSPOILER:
/aus
gucksduhier!schraubi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:auf jeden fall ist sie länger...schraubi hat geschrieben:
Länger als der längste MZ Auspuff?![]()
Kann gar nicht sein!
Lorchen hat geschrieben:Ich vergaß: Natürlich dürfen hier auch Leute abstimmen, die nicht mit an der Wolfsschanze waren.
Im Gegensatz zur Bierabstimmung.
na toll... du wohnst ja quasi schon drauf...P-J hat geschrieben:Der Westwall würde sogar mir die Möglichkeit geben mit zu fahren.
Lorchen hat geschrieben:Arni, Moskau ist mir echt zu weit. Da muß ich passen.
schraubi hat geschrieben:Ich war einer derjenigen die Euch zum Aldiplastikbier gestimmt haben![]()
![]()
![]()
Arni25 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Arni, Moskau ist mir echt zu weit. Da muß ich passen.
Dann nimm doch solche Punkte aus der Abstimmung die von vornerein nicht in Betracht kommen wieder raus - sonst ist hier nur noch OT und das Ding tot.
Lorchen hat geschrieben:Das haben wir geflissentlich ignoriert. .
Arni25 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Arni, Moskau ist mir echt zu weit. Da muß ich passen.
Läuft eh drauf hinus das erstmal auch die ganzen Maulhelden Interesse bekunden,
du bist doch nur sauer weild dein selbstgebrautes nicht mit zu abstimmung kam...schraubi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das haben wir geflissentlich ignoriert. .
Das ist mutwillige Ignorierung einer offiziellen Abstimmung!
Lorchen hat geschrieben:Hm - machen wir doch erstmal ein paar seriöse Vorschlage, und dann gibt's eine seriöse Abstimmung.
Maik80 hat geschrieben::oops:
Lorchen hat geschrieben:Hm - machen wir doch erstmal ein paar seriöse Vorschlage, und dann gibt's eine seriöse Abstimmung.
smokiebrandy hat geschrieben:westwallmuseum-irrel.de ind er Nähe von Trier...
smokiebrandy hat geschrieben:sonst gibt es wieder Diskussionen wegen des fragwürdigen Geschichtsverständnisses...
was arni damit sagen will: " die uninteressierten forumsmitglieder würden solchen ausfahrten eh nicht beiwohnen wollen...Arni25 hat geschrieben:
Die Wadenbeißer hätten ohnehin nicht den Arsch in der Hose für solche Trips.
Arni25 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:sonst gibt es wieder Diskussionen wegen des fragwürdigen Geschichtsverständnisses...
Weißte - mir völlig Latte. Mit den Tourteilnehmern scheue ich diesbezüglich keine Diskussion, mit Leuten die man persönlich von Treffen etc. kennt auch nicht.
Die Wadenbeißer hätten ohnehin nicht den Arsch in der Hose für solche Trips.
sammycolonia hat geschrieben:was arni damit sagen will: " die uninteressierten forumsmitglieder
ElMatzo hat geschrieben:ich täte ja gern DAS HIER noch in die abstimmung mit auf nehmen. das ding kam schonmal zur sprache, verlief sich dann aber..
und das mein ich auch durchaus ernst.
mir wäre ein tour lieb, wo keiner mal eben zur haustür rausfällt, sagt "hallo hier bin ich" und sich dann mit aufs gruppenfoto schummelt. das zerstört den charme für mich komplett.
Arni25 hat geschrieben:Läuft eh drauf hinus das erstmal auch die ganzen Maulhelden Interesse bekunden,
wenn es dann ernst wird sind es dann nur noch max. 50% und bis zum Schluß fällt dann nochmal 1/3el raus.
Maik80 hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:ich täte ja gern DAS HIER noch in die abstimmung mit auf nehmen. das ding kam schonmal zur sprache, verlief sich dann aber..
und das mein ich auch durchaus ernst.
mir wäre ein tour lieb, wo keiner mal eben zur haustür rausfällt, sagt "hallo hier bin ich" und sich dann mit aufs gruppenfoto schummelt. das zerstört den charme für mich komplett.
Da musste aber min. ne Woche Zeit haben. Darauf spare ich nämlich schon.
unterbrecher hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Läuft eh drauf hinus das erstmal auch die ganzen Maulhelden Interesse bekunden,
wenn es dann ernst wird sind es dann nur noch max. 50% und bis zum Schluß fällt dann nochmal 1/3el raus.
Ja, so ist das eben im Leben. Habe ja zum Glück nie Interesse bekundet. Und nun komm mal wieder runter von Deinem Roß !
morinisti hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:[Ja, der Robert ist schon ein cooler Typ. Das ist auch gut so, Maulhelden gibt es schon genug.![]()
stimmt. Teilweise doch was los mit der Jugend von heute![]()
P-J hat geschrieben:Zum Westwall könnte man auch einen abstecher nach http://www.vogelsang-ip.de/aktuelles.htm machen.
na dann mach mal schnell ein kreuzchen bei der abstimmung...TS-Jens hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Zum Westwall könnte man auch einen abstecher nach http://www.vogelsang-ip.de/aktuelles.htm machen.
Da fahren wir ja dieses Wochenende schon hin![]()
Ich bin für den Westwall, wenn das zeitlich ins Konzept passt wär ich dabei.
Emmendieter hat geschrieben:Wie wärs mal wieder mit nem Treffen bei Teichmann?![]()
Arni25 hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:Wie wärs mal wieder mit nem Treffen bei Teichmann?![]()
Hat das irgendwie in der Vergangenheit mal nen braunen Bezug gehabt? Wenn nein - vergiss es....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste