Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Ich nicht, ich hab schon Kredit für die Wolfsschanze bekommen.
Lorchen hat geschrieben:Ich nicht, ich hab schon Kredit für die Wolfsschanze bekommen.
flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich nicht, ich hab schon Kredit für die Wolfsschanze bekommen.
Scheiß drauf - dann nimmste eben noch den Dispo......
SaalPetre hat geschrieben:Darfst mich auch vollquatschen warum ich einen Kabelanschluß oder T-Home Entertainanschluß brauche.
Maik80 hat geschrieben:Bier oder was nichtalkoholisches übernehm ich.
Für alle: Diesmal ist die Anreise mitn Mopped Pflicht.![]()
MZ-Chopper hat geschrieben:...eventuell kommt mein junior mit....wenn ich ihn von seiner jungen liebe trennen kann...sie ihn lässt
vaniljeice hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:...eventuell kommt mein junior mit....wenn ich ihn von seiner jungen liebe trennen kann...sie ihn lässt
daran glaubst du doch nich wirklich, oder?
Koponny hat geschrieben:@ Schumi: ich komme wohl doch schon pünktlich los. Womit fährts du denn? Kawa? Wir könnten dann gemeinsam hinpötteln
gaudicoupe hat geschrieben:Bin nun nach 140km Fahrt wieder gut gelandet...
MZ-Chopper hat geschrieben:um 23.07 uhr und 83 km wieder daheim...und das wetter war doch noch schön....wär ich mal doch mit möp gefahren
war sehr schön nach über einem jahr wieder dabei zu sein
Schumi1 hat geschrieben:So ihr alten Männerist denn noch keiner von euch wieder angekommen??
Ich bin jedenfalls wieder trocken daheim eingekehrt.
War wie immer ein toller Abend mit euch.Und wenn es schon keine Beweisfotos gibt müssen wir uns doch wenigsten wieder zurückmelden.![]()
Was ich hiermit getan habe.
Gruß Schumi.
gaudicoupe hat geschrieben:@ Schumi1 Die A11 ist doch eine schöne Start- und Landebahn, da machen 150 Dosen-PS richtig Spaß!
Ranschke hat geschrieben:Na da war ich mit 0.45 Uhr wohl als Letzter zu Hause ... 90 Minuten später als meine Fahrplanauskunft vorgesehen hatte. ÖPNV...![]()
Aber egal - war ein sehr schöner Abend und das beste Rumpsteak seit langem. Bis demnächst mal wieder!
gaudicoupe hat geschrieben:Hast du den Zug doch noch verpaßt?
Koponny hat geschrieben:Mit der ES wärste schneller gewesen
Koponny hat geschrieben:So, den Julistammtisch machen wir mal wieder in/um Fürstenwalde, damit die östlich/südöstlichen Kollegen auch zum Zuge kommen.
Pasta hat geschrieben:Termin, letzte Juliwoche?
Pasta hat geschrieben:29.7
Maik80 hat geschrieben:Pasta hat geschrieben:29.7
gaudicoupe hat geschrieben:29.Juli müßte bei mir auch klappen.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten