von Christof » 26. Juni 2011 10:09
Ganz wichtig ist ersteinmal zu wissen was für ein Motor in deiner TS werkelt. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal den Kupplungsdeckel entfernen und nachsehen ob das Losrad 1.Gang bzw. das Kickstarterrad, das permanent mit dem Losrad im Eingriff steht noch alle Zähne hat. Zudem würde ich auch mal prüfen, wie deren Lagerung aussieht!!
Grüße
Christof
Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015
Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082
Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110
Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975