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schwarzfuss hat geschrieben:Also beide raus und oben getriebe öl wieder rein. richtig?
schwarzfuss hat geschrieben:Also das mit dem wieder zu schrauben hab ich mir fast gedacht.
@ Bratoletti: Die anleitung kenne ich. Aber irgendwie finden wir nicht so gut zu einander.
Aber dafür gibts für idioten wie meiner einer ja so nett und hilfsbereite foren. Und deren mitnutzer.
schwarzfuss hat geschrieben:Also das mit dem wieder zu schrauben hab ich mir fast gedacht.
@ Bratoletti: Die anleitung kenne ich. Aber irgendwie finden wir nicht so gut zu einander.
Aber dafür gibts für idioten wie meiner einer ja so nett und hilfsbereite foren. Und deren mitnutzer.
Tigerente hat geschrieben:Da taucht weder eine Kontrollschraube noch eine Dichtung derselben auf. Wobei ich glaube verstanden zu haben, dass Normteile in der Ersatzteilliste nicht aufgeführt werden. Was das Fehlen der Konrollschraube erklären würde, wenn es denn eine Normschraube wäre.
Tigerente hat geschrieben:...Da taucht weder eine Kontrollschraube noch eine Dichtung derselben auf...
Martin H. hat geschrieben:...Also in der Betriebsanleitung schon:...
Eisenschwein150 hat geschrieben:Ja ich hatte auch Diesel ins Auge gefasst.
Ihr habt mich also in meiner Meinung bekräftigt - danke.
Leider kann ich den Motor nicht laufen lassen da er schon ausgebaut ist.
@Mutschy : Man hat mir versichert, dass der Motor überholt und seit dem nur wenig gefahren wurde bis man das Motorrad für die nächsten Jahre in die Scheune stellte.
Ich denke, dass da eine Spühlung erstmal reichen würde. Das Motorrad ansich muss komplett neu aufgebaut werden. Bin grade bei der zweiten Lage der Tank Innenbeschichtung mit Kreem weiß
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