na leute entschuldigt wenn ich mir jetzt luft mache
wenn ihm die zündkerze zerfliegt und er die ursache in der zündung sucht, und jetzt schon das rote geberteil zerstört hat, WAS bitte WAS? spricht dagegen dann die elektr.
ZÜNDUNG rauszuschmeissen und eine UNTERBRECHER
ZÜNDUNG einzubauen??? hallo??? peil ICH es nicht oder IHR??? was hat denn die reine
ZÜNDANLAGE mit der LIMA zu TUN??? die LIMA bleibt drin da brauch er keinen regler und gleichrichter unter die sitzbank basteln!
ich bin doch diese LIMA (mit dem beschriebenen grünen regler+gleichrichter bauteil unten drauf) selbst in verbindung mit einer unterbrecheranlage gefahren, da ich wie schon im PVL thread geschrieben habe, ewig nach einer NICHTMAGNETISCHEN schraube gesucht habe. was mach ich in der zeit? die U-Zündung einbauen, damit das mopped geht!
mir ging es doch nur dadrum zu beschreiben wie er mal ne andere zündung PROBIERT und die Zündung hat mit der LIMA quasi gar nix zu tun (in diesem fall) er kann ja die westgermanische LIMA drin lassen, muss halt nur die ROTORBLENDE gegen den nocken tauschen und den geber rausbauen und die teile entsprechend gegen die teile der U-zündung tauschen, dann muss er die sachen nur noch entsprechend verkabeln (da der rote geber 2 eigene kabel hat) also ein grünes kabel an die klemme 1 der zündspule. und schon läuft die möhre (einstellen nicht vergessen)
und bevor ihr mich jetzt gleich wieder verbal schlagt: die
ZÜNDUNG war der punkt nich die LIMA!
leude glaubts mir doch hab doch selber son ding... naja macht was ihr wollt
leicht erzornte grüße ingolstädter