Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
vieleicht ja nen holzvergaser...ElMatzo hat geschrieben:ordentlicher schlot da hinten dran.![]()
sammycolonia hat geschrieben:das ist doch mal eine sehr interessante symbiose...![]()
gelungen, wie ich finde...
war mir schon klar...vitolo hat geschrieben:Das Rohr ist kein Holzversoger.
für den kindersitz würd ich mal in der bucht stöbern...vitolo hat geschrieben:Mus immer was umbauen aber jetzt fällt mir nichts mehr ein nur noch der der Beiwagenumbau auf 2 sitze ist geplant
brauche dafür ein Römer Peggy Kindersitz.
Und jetzt noch die AHK und der Anhänger.
sammycolonia hat geschrieben:was machst du mit dem loch, wo mal das blaulicht drin war? (nebelscheinwerfer wäre ne idee)
stimmt, hab ich nicht dran gedacht...Maik80 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:was machst du mit dem loch, wo mal das blaulicht drin war? (nebelscheinwerfer wäre ne idee)
Wäre eher was für nen Zusatzfernscheinwerfer. Ein Nebelscheinwerfer sollte relativ tief sitzen damit er den Nebel unterleuchten kann. Sonst ists wie beim Abblendlicht nur ne weisse Wand.
stimmt... wo hab ich nur meinen kopf... die blaulichter waren ja aussen auf der verkleidung verschraubt...vitolo hat geschrieben:In dem Loch sind die 2 Hupen Hörner drin da kommt noch ein Gitter rein.
Da war früher die Sirene drin.
sammycolonia hat geschrieben: wo hab ich nur meinen kopf...
daran liegts nicht.... wohlmöglich an dem tuborg aus der pet flasche... aus der dose war das viel besser...Maik80 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: wo hab ich nur meinen kopf...
Stell mal die Essacher Luft beiseite
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste