Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
andreas82 hat geschrieben:Wie sieht es sonst aus Gallium??? Man hört nix mehr?!
Gallium hat geschrieben:andreas82 hat geschrieben:Wie sieht es sonst aus Gallium??? Man hört nix mehr?!
das sacht der Richtige![]()
Seit der neuen Liebe, bist du doch kaum noch abkömmlich
fw66 hat geschrieben:aber das wichtigste ist das du zum sommertreff deinen stand aufbaust,denn ohne dich läufts nicht.
MZ-Iffi hat geschrieben:Tja....wie du ist auch dein Motorrad etwas eigenwillig.![]()
Habt ihr am Fronleichnamswochenende(23.06.-26.06.11) Zeit und Lust auf ein kleines Stammtischtreff?
andreas82 hat geschrieben:kannst du mir 2 plakate mit post schicken???
mutschy hat geschrieben:@Ludwig:
Was denn, bekommste nen Bunker nich selber renoviert? So´n Zimmer hat doch nur 4 Wände. Wenn das Zimmer eh nur zum Schlafen da is, reicht ein BW-Tarnnetz vollkommen aus. Einfach mit mehreren Nägeln an der Decke befestigen, ne Petromax in die Mitte, fertig is ein verdammt lauschiges Plätzchen
mutschy hat geschrieben:@Ludwig:
Bin übrigens schon total hibbelig wegen dem Treffen
fw66 hat geschrieben:ich sage nur BAUSCHAUM![]()
![]()
![]()
![]()
Gallium hat geschrieben:fw66 hat geschrieben:ich sage nur BAUSCHAUM![]()
![]()
![]()
![]()
Frank du schlimmer Finger:
Das brannte mir heut Nachmittag auch schon unter den Nägeln, aber ich wollte dan doch nicht mit dem Finger in der Wunde stochern.
MZ-Iffi hat geschrieben:Mensch Männer's.....deshalb habe ich euch doch um Hilfe gebeten!!!!!!!![]()
![]()
Ich bin wahrscheinlich noch bis Freitag in Gießen, also helft mir bitte!![]()
@Frank: Das mit dem Bauschaum trinken wir Samstag aus.
@Mutschy: Ich habe sogar einen Balkon und eine Wand besteht aus einer Glasfront....dass nenn ich mal einen echten Westbunker.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Schtonk und 1 Gast