@mueboe ich würde mir gern einen Platz auf deinem Feldbett reservieren, dann brauch ich nur meinen Schlafsack mitbringen und habe mehr Platz für schwarzen Abt

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Jens hat geschrieben:Kotzt zuerst![]()
![]()
![]()
Ich habe gehört in Schwerborn ist am Samstag Abend eine Party. Kann mich noch nicht entscheiden. Mädels oder MZ ???? Eine schwere Frage.![]()
![]()
![]()
Gruß Jens
matthew hat geschrieben:Ich bringe noch ein paar Flaschen schwarzen Abt mit
mueboe hat geschrieben:Ajo, vor 16 Uhr braucht niemend erscheinen, hab ja noch Familie und so^^
Bodynerv hat geschrieben:Ist es eine Lötstation mit Drehknopf?
ES/2 hat geschrieben:Moin Mädels,hab grad mal den Kalender vom Sommer durchgesehen,ich hab da noch 3 Wochenenden an denen wir uns bei mir treffen könnten:22.-24..7./19.-21.8./23.-25..9.,,,ist ja noch die Jahreszeit in der jeder der hat und will mit dem Moped kommen kann(macht sich hier auch beim Parken besser ).Schlafplätze im Haus (Sofas,Liegen,Isomatten) sind genug vorhanden,ebenso ein Stück Wiese und 2 Zelte bei Bedarf.Über die Verköstigung werden wir uns ja auf die bekannte Art einig,ich wollte nur erstmal die Termine anbieten.Das ganze ist in einem Dorf in der Nähe von Saalfeld,genaue Adresse dann per pN,,,
TS Jens hat geschrieben:Hallo
Hat jemand einen Sandstrahler, oder eine andere Möglichkeit Lack von Blechteilen zu entfernen ??? Säure oder Laugenbäder. ( Bitte keine Adresse in Kornhochheim).
Gruß Jens
Ich werde am 14 Julie ein kleines Treffen oder Grillen bei mir machen. Und am darauf folgenden Tag (Freitag). Werden Meckie und ich nach Bitterfeld(Möhlau) fahren.
Jeder der Zeit und Lust hat ist recht Herzlich Willkommen.
Gruß Jens
Hat am samstag jemand Zeit eine Tour zu fahren im Thüringer Wald ? Ein Haken hat die Sache, er müßte Englisch sprechen können ???
Gruß Jens
TS Jens hat geschrieben:Du kannst von mir aus am Freitag bei mir in 99334 Elxleben aufschlagen. Und wir würden dann Samstag nach Möhlau fahren.
Gruß Jens
mueboe hat geschrieben:TS Jens hat geschrieben:Hallo
Hat am samstag jemand Zeit eine Tour zu fahren im Thüringer Wald ? Ein Haken hat die Sache, er müßte Englisch sprechen können ???
Gruß Jens
Sorry, ich habe keine Zeit. Verdammisch.TS Jens hat geschrieben:Du kannst von mir aus am Freitag bei mir in 99334 Elxleben aufschlagen. Und wir würden dann Samstag nach Möhlau fahren.
Gruß Jens
Das ist auch für mich gut zu wissen. Ich komm dann auch am Freitag^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste