Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ElMatzo hat geschrieben:ja, zuerst..... naja. die ankunft aufm schlachtfeld ist nicht ganz so, wie erwartet.
der reiter holt das ross nach:
die spuren der freestyle-aktion:
muffel hat geschrieben:
Mensch Matze, immer wenn Du mit Steff unterwegs bist wirfst Du mit Moppeds ...
Hauptsache Dir ist nix weiter passiert.
Uwe
ElMatzo hat geschrieben:ich werd mir wieder den kaufen, der drauf ist.
1. fuhr er sich sehr angenehm
2. steht er schon im brief
3. strebe will ich nicht, passt nicht ins bild
aber danke trotzdem, chris.
muffel hat geschrieben:Mensch Matze, immer wenn Du mit Steff unterwegs bist wirfst Du mit Moppeds ...
Hauptsache Dir ist nix weiter passiert.
Feuereisen hat geschrieben:Seit man leider nur noch mit Kasperkombi und Aquarium teilnehmen darf, ist diese Veranstaltung für mich durch!
tsmark hat geschrieben:Mir war es zu nass fürs Motorrad,bin mit dem Auto angereist. Trotzdem schöne Veranstaltung. Werde ich im Auge behalten.
Eine ähnliche Veranstaltung ist die mz-trophy.mz-trophy
Feuereisen hat geschrieben: ... Ausserdem ist es ja meine Pelle die flöten geht wenn ich mich packe....
Feuereisen hat geschrieben:@ biene: viel Spaß beim nächsten Rennen in Meck Pomm, aber mich kriegt keiner in so ne Kopfkuppel - egal wie alt die ist und ob sie von den Simpsons kommt...![]()
Mein Helm muß kinnfrei sein sonst klemmt der Bart und die Luft wird knapp....
unterbrecher hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:@ biene: viel Spaß beim nächsten Rennen in Meck Pomm, aber mich kriegt keiner in so ne Kopfkuppel - egal wie alt die ist und ob sie von den Simpsons kommt...![]()
Mein Helm muß kinnfrei sein sonst klemmt der Bart und die Luft wird knapp....
Fahr mal bei -10 Grad 30 km Gespann und Du wirst das Aquarium lieben.
Feuereisen hat geschrieben: Ich besitze nicht mal so ne Vollschutzmütze und kaufen werde ich auch keine - darunter wirds elend heiß und das Visir beschlägt ständig - ausserdem passt so ne bunte Mütze eben nicht zu ner klassischen MZ.
Feuereisen hat geschrieben:...die wollen keinen in Klassischem Outfit sehen....weil wir ja auch mit 200 Sachen über´s Rollfeld rasen...Dafür unterschreibe ich ja auch ne Haftungsausschlußerklärung.
PS. "Wer nicht stürzt fährt nicht am Limit" aber das muß ja auch keiner - mit ner Halbschale schon gar nicht.
Feuereisen hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben: Es gibt weitaus größere Veranstaltungen (AdMV Classic Cup z. Bsp.)
2Takter hat geschrieben:Also wenn ich dort unter dem Reglement schaue und 4.6 lese steht dort
Alle Fahrer müssen einen zugelassenen Schutzhelm tragen. Die Helme müssen den Forderungen der STVZO bzw gültigen EU Norm entsprechen. Startnummern dürfen nicht angebracht werden. Kein Teil des Originalhelms darf verändert werden oder ergänzt werden wenn es der Helmhersteller nicht offiziel erlaubt hat. Es ist Aufgabe der etc etc etc.
ElMatzo hat geschrieben:ich lese da aber nichts von "integralhelm".
und seis drum, habt ihr denn nu keine andern sorgen als hier ewig über helme zu debattieren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste