Ich musste den Motor ausmachen und zurück schieben!
Ist es normal das sie hin und wieder beim Anfahren rückwärts fahren will?

Oder kommt es dadurch ,das ich den Motor nur kurz antippen muss und er sofort kommt?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzpolo hat geschrieben:Oder kommt es dadurch ,das ich den Motor nur kurz antippen muss und er sofort kommt?
sammycolonia hat geschrieben: etze auch andauernd, wenn man nicht richtig drauf latscht..
dann komm und guck nach und du wirst eines besseren belehrt...P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: etze auch andauernd, wenn man nicht richtig drauf latscht..
Der Motor kann nur rückwärts laufen wenn die Zündung falsch eingestellt ist. So lang die einen ZZP vor OT hast kann der nicht rückwärts.
sammycolonia hat geschrieben:dann komm und guck nach und du wirst eines besseren belehrt...
wo soll die denn stehen, im regal?...P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:dann komm und guck nach und du wirst eines besseren belehrt...
Ich wette ne Flasche vernünfiges Bier das deine VAPE nicht richtig steht.
smokiebrandy hat geschrieben:Bei `ner Unterbrecherzündung geht das auch wenn er zweimal öffnet
SaalPetre hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Bei `ner Unterbrecherzündung geht das auch wenn er zweimal öffnet
hast du etwa auf Doppelnockel getunt
P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: etze auch andauernd, wenn man nicht richtig drauf latscht..
Der Motor kann nur rückwärts laufen wenn die Zündung falsch eingestellt ist. So lang die einen ZZP vor OT hast kann der nicht rückwärts.
Bratoletti hat geschrieben:Vape, was tun?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste