Engländertreffen Görwihl

Moderator: Moderatoren

Engländertreffen Görwihl

Beitragvon mecki » 4. Juli 2011 16:30

Dieses Wochenende war ich mal wieder in Görwihl beim Engländertreffen. Veranstalten tut das der Lucas Ebner. Es war wie immer auf dem Eichrüttehof und wie immer ein tolles Fest. Lucas lässt sich auch immer was einfallen. Letztes Jahr führten die AJS/ M Leute ein Theaterstück vor, Dieses Mal mussten wir ein Lied lernen. Lied ist beim Engländertreffen wahrscheinlich das falsche Wort. Hätte wohl Song schreiben müssen. Mir gefällt das, ist mal was anderes. Einige fanden das albern. War im übertragenen Sinne ein Alteisentreffen. Viel Vorkriegs und fünfziger Jahre Maschinen. Den Schweizern und Östreichern ihr Maschinenmatrial ist überwältigend. Und alle sind sie auf Achse angereist. Keiner mit Hänger oder Transporter. In der Schweiz fahren die Frauen sogar Norton Manx mit Strassenzulassung. Eine Vincent oder Brough Superior sind nicht die Ausnahme sondern die Regel.Leider sind meine Bilder fast alle nichts geworden. Warten mir mal auf Dominik seine. Georg hat nur Landschaftsbilder gemacht und wie der Schwarzwald aussieht brauche ich wohl nicht zu zeigen. Ansonsten waren natürlich noch viele Enfields da und ganz viele Sommerdiesel, nach Hamm wohl die größte Dieseldichte Deutschlands.

Gruß, Mecki

Bild
Der Mistgockel hier versuchte mich schon morgens um 4Uhr wachzukrähen obwohl ich erst um 2 Uhr ins Zelt krabbelte.

Bild
Mein Freund Karl, derHat soviele Engländer wie ander Leute Haare.

Bild
Einige Schweizer.

Bild
Freund Kolb aus schwäbisch Gmünd. Ist bei jedem CBBC-Treffen dabei

Bild

Bild

Zaungäste

Bild
Kleiner Ausschnitt der Maschinen

Bild

Schönes Nachtlager

Bild

Bild
Südforumsmitglied

Fuhrpark: -
mecki
† 26.10.2013

Re: Engländertreffen Görwihl

Beitragvon Richy » 4. Juli 2011 18:37

Mensch Mecki, sag doch sowas vorher!
Das hätte ich mir auch gern angeschaut! Seit der Schottland-Tour bin ich ein wenig den Engländern verfallen...
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.

Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 4*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Bilder: 60

Beitragvon altf4 » 4. Juli 2011 19:04

da
steht ja ein fleigendes eichhoernchen vom meister scott im schlafzimmer:
wow, *das* sieht man auch nicht alle tage :)

g max ~:)
-------------------------
http://www.alteisentreiber.de
-------------------------

Fuhrpark: es 250/2 1972 | ts 250/1 (die jawaemme), 1978 | es-t 250/2 , 1970 (sNufkiN) | es250/2 (das zwischending) | 2 x sr 500, ca. 1980
altf4

Beitragvon mecki » 4. Juli 2011 20:37

Hi Richy, werde dich in Zukunft benachrichtigen. dieses Wochenende ist in Weilheim bei Tübingen ein E-Treffen. Allerdings in kleinerem Rahmen. Da bin ich aber in der Fuchsfalle.
Am 12.-14.8. ist wieder ein richtig gutes Treffen in Büriswilen. Das solltest Du dir nicht entgehen lassen. Ich bin auch dort.

British Bike Meeting
Restaurant Tobelmühle
Tobelmühle 610
CH-9442 Berneck

Das ist auf der anderen Seite vom Bodensee im Appenzell. Ich fahre immer mit der Fähre von Friedrichshaven nach Romanshorn. Die geht einmal in der Stunde. Von Romanshorn aus sind es noch ca 30 Km. Bringe Ohrenstöpsel mit. Deren Musik ist für meinen Geschmack zu laut. Und am besten auch dein Bier. Die wollen für eine Flasche 5 Stutz. Näheres kannst Du ja ergogln unter Black Shadow Büriswilen.

Gruß, Mecki

P.S. Familie Fränky und Wolfgang und Eichy könnten als Enfieldfahrer ja auch mitkommen :!: Sogar Trabimotorrad wurde dort schon gesichtet :!: :!:
Südforumsmitglied

mecki
† 26.10.2013

Beitragvon mecki » 7. Juli 2011 12:32

Noch ein paar Fotos vom Dominik

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Südforumsmitglied

mecki
† 26.10.2013

Beitragvon Richy » 7. Juli 2011 18:56

mecki hat geschrieben:Hi Richy, werde dich in Zukunft benachrichtigen. dieses Wochenende ist in Weilheim bei Tübingen ein E-Treffen. Allerdings in kleinerem Rahmen. Da bin ich aber in der Fuchsfalle.

dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit, meine Eltern kommen zu Besuch.

Am 12.-14.8. ist wieder ein richtig gutes Treffen in Büriswilen. Das solltest Du dir nicht entgehen lassen. Ich bin auch dort.

British Bike Meeting
Restaurant Tobelmühle
Tobelmühle 610
CH-9442 Berneck

Das ist auf der anderen Seite vom Bodensee im Appenzell. Ich fahre immer mit der Fähre von Friedrichshaven nach Romanshorn. Die geht einmal in der Stunde. Von Romanshorn aus sind es noch ca 30 Km. Bringe Ohrenstöpsel mit. Deren Musik ist für meinen Geschmack zu laut. Und am besten auch dein Bier. Die wollen für eine Flasche 5 Stutz. Näheres kannst Du ja ergogln unter Black Shadow Büriswilen.

Danke, das werd ich mir mal reinziehen, wenn möglich.
Bier, das war doch diese komische Plörre, die den Kopf hohl macht, das brauch ich ja nicht, mein Kopf ist schon hohl.

Mfg,
Richard
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.

Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 4*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Bilder: 60

Zurück zu Archiv