Ich habe bei meiner ES den Bolzen für den Anker abgerissen..

Was soll ich jetzt machen???

Ausbohren???
Neues Gewinde??
andere Kurbelwelle???
Was würdet ihr machen??
Hier mal ein Bild:

Uploaded with ImageShack.us
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
2Takter hat geschrieben:Also ich weis nicht wie du den abgerissen hast. Bei festziehen? oder beim Versuch den los zu machen?
Dorni hat geschrieben:-nen Schraubendreher ansetzen, mit nem Hammer hinten draufschlagen und hoffen, das der Schraubendreher soweit greift um die Schraube herauszudrehen
eindeutig vom MZ händler oder nem schraubenhandel... die baumarktschrauben sind zu weich und reissen dir gleich wieder ab...harryderdritte hat geschrieben::oops:mal ne andere dumme Frage:
Wenn ich das Stück raus haben sollte, dann brauch ich noch einen neuen Bolzen..und wo bekomm ich den her??
Baumarkt??
MZ Händler??
sammycolonia hat geschrieben:die baumarktschrauben sind zu weich und reissen dir gleich wieder ab...
stimmt auch wieder...P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:die baumarktschrauben sind zu weich und reissen dir gleich wieder ab...
M7 haben die Im Baumarkt sowieso nicht.
flotter 3er hat geschrieben:Es gibt auch linksdrehende Metallbohrer - wenn du sowieso ein Loch bohren musst/willst, nehme gleich sowas - vielleicht erübrigt sich der Rest dann schon....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste