Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bach hat geschrieben:hi! ich habe leider den schlüssel für meine mz verloren und kann also jetzt nicht fahren:( da ich in dänemark wohne (mz ist hier eine rarität) habe ich schwierigkeiten ersatzteile zu finden. ich brauche dringend guten rat: ist es moglich ersatzschlüssel zu kriegen oder muß ich das gesamte zündschloss wechseln und bekommt man ein solches.
mfg grüssen aus dänemark
Maik80 hat geschrieben: ... bisschen Gehirnschmalz. ..
Maik80 hat geschrieben:Und für die Zukunft: dit heisst MAIK, nicht Mike!
vaniljeice hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Und für die Zukunft: dit heisst MAIK, nicht Mike!
wie in MAIKäfer![]()
vaniljeice hat geschrieben: ...
wie in MAIKäferbenzin
Maik80 hat geschrieben:Und für die Zukunft: dit heisst MAIK, nicht Mike!
Maik80 hat geschrieben:Naja, mach doch den Guttenberg, copy & paste.
Wo machst Du denn rum ? Am Zündschloss oder Zündschalter ? Am besten Du zerlegst es mal soweit wie Du es oben siehst, kann auch eine angebrochene Lötstelle auf der Rückseite sein. Die durch wackeln am Kabel mal wieder für ne Weile (bis zum 27. Schlagloch) wieder Kontakt hat.
MrHenker27 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Und für die Zukunft: dit heisst MAIK, nicht Mike!
jawohl Mike ähh Maik weeßt ja, habs nicht so mit Namen
neee, mein Wurm is irgentwo vorn, wenn se stottert rupf ich da rum und dann geht se wieder ne weile ....
Isidisi hat geschrieben:MrHenker27 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Und für die Zukunft: dit heisst MAIK, nicht Mike!
jawohl Mike ähh Maik weeßt ja, habs nicht so mit Namen
neee, mein Wurm is irgentwo vorn, wenn se stottert rupf ich da rum und dann geht se wieder ne weile ....
![]()
![]()
![]()
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste