Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Landei hat geschrieben:... das Landei wird auch wieder dabei sein;
entweder per Achse mit der Strich 3
oder Huckepack im Barkas B1000-1 mit der IFA Strich 0
gas hat geschrieben:mmh, war noch nie auf einem Treffen, will aber auch mal hin. Lt. g--gle sinds aber ein Stück über 200km, ob mann das mit einer RT 125 auf einmal schafft ? Die Fahrzeuge sind ja nicht mehr die jüngsten
der janne hat geschrieben:haste mal aufs Datum geschaut?
RT-Claus hat geschrieben:6. Treffen für RT 125 Fahrer in Dorfchemnitz
am 27. und 28. August 2011
DAS Treffen für alle Freunde der RT 125
Beginn Sonnabend ab 13.00 Uhr, Zeltmöglichkeiten am Turnhallenplatz
Teilemarkt, Ausstellung, Benzingespräche, Lagerfeuer
Sonntag gegen 11.00 Uhr Ausfahrt
Verpflegung wie immer preiswert und gut
Fragen an clausuhlmann@web.de oder hier übers Forum
der janne hat geschrieben:na klaro, kannst du mit der TS kommen, mit dem Datum war ein Spass weil du gleich so aufgeregt warst
RT-Claus hat geschrieben:Hallo gerold,
aus herrnhut kommt meist Rüdiger Guth mit Familie, wegen Frau und Kind mit Auto und Queck Junior.
Er will aber noch Freunde mit bringen. Rüdiger hat in Herrnhut eine Restaurierungsfirma...
RT-Tilo hat geschrieben:Bei mir wird's leider nichts ...genau an diesem Wochenende treiben wir uns im Naturpark Hessischer Spessart rum
und machen unseren Jahresurlaub...Naja ... im nächsten Jahr is ja wieder RT-Treffen, vieleicht klappt es ja dann.
gas hat geschrieben:schade, wollte dich mal persönlich kennenlernengruß Gerold
RT-Tilo hat geschrieben:gas hat geschrieben:schade, wollte dich mal persönlich kennenlernengruß Gerold
wird schon nochmal klappen ...wir sind, übrigens, auf jeden Fall auf der Augustusburg
am 03.10. zum alljährlichen Herbsttreffen...ich natürlich mit der RT !
der janne hat geschrieben:Claus, ich wollte so und so mit der MZ kommen, der Herr Krazykraut kam damit, nicht ich![]()
RT kann ich leider nicht mehr dienen, aber die ES tuts wohl auch
RT Opa hat geschrieben:gas hat geschrieben:mmh, war noch nie auf einem Treffen, will aber auch mal hin. Lt. g--gle sinds aber ein Stück über 200km, ob mann das mit einer RT 125 auf einmal schafft ? Die Fahrzeuge sind ja nicht mehr die jüngsten
Also 200 km auf einen Ritt kanst du der kleinen ruhig zumuten.
Das schaft die schon noch.
Ingrid1959 hat geschrieben:Hallo,
wir kommen nun doch dieses Jahr wieder! Juhu!
Ein Zelt! Eine RT! Eine Japanerin (entweder 650er oder 500er) und zwei halbe TschechInnen!
Ich freu mich!
Grüße
Fidel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste