Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gurke250 hat geschrieben:ich komm dan wahrscheinlich mitm Auto
trabimotorrad hat geschrieben:, sollte MORGEN in Wolfsölden erscheinen
trabimotorrad hat geschrieben:Seit 20 Tagen steht nun die FE3 traurig rum und wartet auf ihre Schwinge vorn.
Leider habe ich kein passendes Schneideisen auftreiben können, also ist das etwas vermurkste Gewinde immer noch vermurkst
![]()
Mal sehen, ob da nicht eine "russische" Methode helfen kann![]()
mecki hat geschrieben:Ja Achim damit musst Du leben. Das mit der Foren-MZ war deine Idee. Hättest vor Bekanntgabe deiner Spende fragen sollen wer eigentlich mitzieht und das nicht im Nachhinein dem Südforum aufhalsen wollen. Wir sind nicht alle Gutmenschen so wie Du.
Gruß vom Mecki der hier zwar in Zukunft noch mitlesen wird, aber sich ansonsten raushält.
Es ist eine Schande! Sooo viele begabte Schrauber, auch in der nähe und das Ding verkommt zum Weisenkind...Enz-Zett hat geschrieben:Au weia, die FE3 muß ins Exil!
Prima, dann gehts ja doch noch voran...trabimotorrad hat geschrieben:Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Dank Pokergirl, Franz Kogler und Gurke 250 hat die FE 3 jetzt einen Vorbau:
Ob es morgen weitergeht??
Lorchen hat geschrieben:Wer auf dem Foto ist denn das Pokergirl?
trabimotorrad hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Wer auf dem Foto ist denn das Pokergirl?
Das ist der Fred von der FE3 und wird KEIN Stelzbockfred!![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Das ist der Fred von der FE3 und wird KEIN Stelzbockfred!
trabimotorrad hat geschrieben:Bowdenzüge, Tacho, Batterie hintere Fußrasten und Aufkleber fehlen noch, sonst ist alles da, Elektrik ist angeschlossen, Pöff ist da und sollte rangeschraubt werden, ebenso Tank und die Seitendeckel.
knut hat geschrieben:setz dich aufs mopped und hilf achim
trabimotorrad hat geschrieben:... ich werde ab 10 Uhr in Wolfsölden sein. ....werde ich nach Beendigung meines Arbeitspensums (also gegen 13 Uhr) die heilige Halle wieder abschließen...
trabimotorrad hat geschrieben:Also, es ist so, wie ich gestern schrieb: Das Wetter ist durchwachsen, aber schrauberwarm, Fraule wird ihren Schönheitsschlaf machen, wenn sie vom Nachtdienst heimkommt, mir ist kein Treffen bekannt also ich werde ab 10 Uhr in Wolfsölden sein. Wer Lust hat kann sich an der FE3 verlustieren. Kommt niemand vorbei, werde ich nach Beendigung meines Arbeitspensums (also gegen 13*Uhr) die heilige Halle wieder abschließen...
* warscheinlich wird wird es wieder später![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Sodele, jetzt kommt mal wieder einer meiner unsehligen und ach so kurzfristigen Termine: Morgen sollte ich wohl einen Schraubtag einlegen und werde also in Wolfsölden sein (so mein Ischias weiter Ruhe gibt) Wer will kann kommen, die FE3 wartet...
(ist nur pro Forma, ich weiß, das niemand kommt)
Zurück zu Forum Emme 3 - ES250/2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast