Hallo werte MZ Gemeinde,
ich möchte mich mal als erstes Vorstellen, Mein Name ist Ambi (das ist nur ein kosename), den hab ich aber schon seid ich denken kann. Sprich, bei meinem richtigen Namen (sascha) würd ich mich wahrscheinlich nicht mal umdrehen. Ich bin 36 Jahre alt und ein Kleinstadtkind der Stadt Schwäbisch Hall.
Neulich bin ich mit einem Freund nach 10 Jahren Pause wieder mal Motorrad gefahren. Schön wars schon, aber mir mit den neuzeitigen Mopeds einfach zu schnell. Da meinte er, er kennt jemanden, der eine MZ 250 ES-2 eingelagert in eine Gitterbox besitzt und ob ich Interesse hätte.
Das Überlegen hat ca. 2 Minuten gedauert und nachdem ich mir von dem Schmuckstück selbst ein Bild gemacht habe war nur noch der Gedanke:" das bauen wir wieder auf".
So kam es zum Anfang einer neuen Liebe und wahrscheinlich vielen schlaf und ratlosen Nächten, die mir noch bevorstehen.
so, genug gelabert. Ich freue mich auf den einen oder anderen netten Plausch mit euch und freue mich natürlich über euer Wissen, das ihr mir vielleicht ab und an zur Verfügung stellt. dafür belohne ich euch mit Fotos einer Neugeburt einer MZ und vielleicht auch baldigem Wissen meiner Seite her.
Eine gute Zeit euch und Danke im Voraus
ambi ambiziones