so leutz,
danke meinem fleißigem lacker, meinen fleißigen teile-abholern, dank Ostern und natürlich meiner einer selber

hab ich was geschafft

ist immernoch reichlich zu tun, bis zschoop werd ich es wohl nicht mehr schaffen

also dann nächstes jahr.
was muss noch gemacht werden? auspuff, fußbremshabel anpassen (mach ich wenn die esse fertig ist), lufi-kasten lackieren, tank und koti´s linieren ( wer weiß einen guten im großraum eisenach? ) motor muss komplett gemacht werden, kabelbaum einziehen, startnummerntafeln seite und vorn ( vordere ist aus plastik, muss wie die seite aus alu) und noch ein bißchen kleinkram. lederschürze um den lufikasten ist beim sattler in arbeit, muss ich nur noch abholen.
was ich noch brauche ist ein oberes stoßdämpferauge aus alu und eine gute chromfeder für vorn. wer hat was über? ausserdem einen umschalter für die beiden zündspulen. da weiß ich nichtmal wie der aussah
ausserdem kommen noch neue reifen drauf, der vordere hat keine zulassung und der hintere ist zu breit. schleifen die stollen an den kettenschläuchen. rücklicht ist meiner meinung nach zu hoch angesetzt, muss ich nochmal ran. dann brauch ich noch einen zeitgenössischen spiegel. also nix plastik, einfach schlicht und rund.
bin schon mal auf die erste fahrt gespannt. die erste sitzprobe hat schon geschockt: federung

- nicht vorhanden

. glaub da muss ich wohl meinen fahrstil etwas umstellen. mein neffe ( KTM SX250F , ex thür.meister ) meinte ich soll mir flachstahl reinschrauben, das wär das gleiche
naja, wird schon
hier mal besonderen dank an Mastakillah, ohne ihn wär ich definitiv nicht so weit !