Okay - danke soweit.
Aber wann erkenn' ich denn wanns Zeit wird ? Erst bei Geräuschen oder bei Geschwindigkeitsverlust, Kompressionsverlust ?
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Maddin1 hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:ich denke ehrlich gesagt auch ehr, dass das mal ein dummer zufall war. kann passieren, aber wie wahrscheinlich ist sowas dann?TS-Jens hat geschrieben:r4v3n hat geschrieben:Bratoletti hat geschrieben: Das abgebrochene Schwimmerchen hatte sich so verkantet, dass das Nadelventil sofort blockiert. Aufgeklärt?
ja, das leuchtet ein. ich bin davon ausgegangen, dass der schwimmer, sobald er gebrochen ist, seine komplette funktion verliert.
damit würde das moped ja mehr schmierung bekommen, als es wollte
mfg
Wie soll die abgebrochene Tonne denn bitte unter den Schwimmerarm kommen um das Nadelventil zu schließen? Sich dünn machen und drunterkriechen?
Und selbst wenn, dann denke ich frist eher der Kolben als das Pneul...
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