Wie manche vielleicht schon sehen können , bin ich seit ca. 8 Wochen hier im Forum. Jetzt wird es mal Zeit , mich auch allen vorzustellen.
Ich bin der André , 32 Jahre alt und lebe mit meiner Frau Mirjam und meinem Sohn Fiete in der Nähe von Reutlingen. Genaugesagt in Dettingen an der Erms.
Ich bin durch und durch ein Kind des Ostens und schon seit meiner frühen Kindheit der Ostdeutschen 2 und 4 Radtechtechnik verfallen. Seit 12 Jahren bin ich bereits im Schwabenländle, wo es mir auch sehr gut gefällt!
Jetzt hat sich in meiner Garage eine 125´er TS aus der Bucht dazugesellt, die unbedingt aus den Händen des unwissenden Vorbesitzers zu retten war ...

Seither steht sie da und ich verbringe die meiste Zeit damit , sie auf Vordermann zu bringen . Allerdings gelingt mir das nicht immer, weil ich mich in Sachen Motor regenerieren nicht unbedingt so gut auskenne. Daher auch der Eintritt hier ins Forum, wo ich sagen muss, das es verdammt viel Emmenfahrer gibt , vorallem hier unten . Ich hoffe , das ich meine "kleine" bald wieder hinbekomme und mir der ein oder andere evt. "tatkräftig" zu Seite stehen kann, damit auch ich bald zu der "fahrenden" Option gehöre .
Ich verbleibe also mit besten Grüßen in die Runde , André aus D.a.d.E