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Thor555 hat geschrieben:wenn man dimarkierte schraube herausdreht hat diese innenseitig ein sackloch in dem eine kleine feder steckt (ca.4-5mm duchmesser und ca. 2cm lang), die ca. 5mm aus der schraube herausragt.
auf dieser feder liegt eine stahlkugel mit ca.6mm durchmesser.
Christof hat geschrieben:Die markierte Schraube ist aber die Ablasschraube und nicht die für die Leergangarretierung und das ET-Bild von der kleinen ETZ....
mzkay hat geschrieben:Dennoch tippe ich auf den 10er Deckel neben dem Schalter.
Maik80 hat geschrieben:Der kleine Deckel neben dem Leerlaufkontakt sass schief in seiner Bohrung, habe ihn erstmal gerade geschlagen.
Kann man den beliebig durchschlagen oder stösst der irgendwan an eine Verengung ?
baddi89 hat geschrieben:ETZ 251 Motor tropft
baddi89 hat geschrieben:bei youtube wo das gezeigt wird ist aber direkt hinter dem ritzel keiner zu sehen?
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
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