Hab nur Gründe dagegen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mecki hat geschrieben:Danke für die Auskünfte.
@ Achim, dann kann ja ich mit BMW kommen![]()
Gruß, Mecki
Gurke250 hat geschrieben:So wird ja doch ne lustige Runde...Also GURKEn wir ein wenig durch die Gegend
etz251a hat geschrieben:Ich starte jetzt gleich zur Platte nach Löwenstein... zum Weißwurstfrühstück!
@achim: bei dir am Haus vorbei....
dann 12.00 Uhr Weinsberg!
Bis dann....
Thor555 hat geschrieben:mitte september ist nicht so gelegen, vom 9.-11. september ist ja schon das haubentreffen wo sicher einige südforistis hin wollen (ich auf jeden fall, mecki bestimmt auch, richy und heymi waren letztes jahr auch dort, etz251a auch sowie achim).
Enz-Zett hat geschrieben:Thor555 hat geschrieben:mitte september ist nicht so gelegen, vom 9.-11. september ist ja schon das haubentreffen wo sicher einige südforistis hin wollen (ich auf jeden fall, mecki bestimmt auch, richy und heymi waren letztes jahr auch dort, etz251a auch sowie achim).
Wie sieht es nun aus mit dem Haubentreffen? Gibt es dazu genaue Zielkoordinaten, und ein ungefährer Zeitplan wer wann da ist und was wann wo los ist? Ist doch gleichzeitig Seitenwagen-Cross-WM oder so was.
trabimotorrad hat geschrieben:Aber laßt mich mit Stammtisch etc. in Ruhe, ich bin äußerst "Knägelich" auf das Südforum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste