Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Haben die Hunde keine Beine, dass die Gassi gefahren werden müssen![]()
Das rechte Gespann find ich viel interessanter
MaxNice hat geschrieben:cool find ich den schminkspiegel fürn schnuffi-
Arni25 hat geschrieben:Ehrliche Meinung?
Der Bauhelm fliegt ihm spätestens bei 70 - 80 Km/h von der Rübe, Moppedklamottten braucht er auch nicht weil er wahrscheinlich nur im Radius von 2-3 Km um seinen Bauernhof rumfährt - Jahresfahlleistung vielleicht 1-2 Tankfüllungen. Lustige Bemalung ans Mopped weil ist ja nur Ostkrempel und in der Umgebung wird er bei seinen Nachbarn wahrscheinlich als der Hardcore Motorradfahrer schlechthin gesehen.
Soweit meine vorurteilbehaftete Einschätzung aber solche Leute habe ich schon einige kennengelernt.
Arni25 hat geschrieben:O.K., soll er mal auf den Berg kommen - ich war auch schon lange nicht mehr oben....![]()
..
MaxNice hat geschrieben:ich meinte den vorn rechts an der haube, das oben ist doch nurn schildchen oder was?
morinisti hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:O.K., soll er mal auf den Berg kommen - ich war auch schon lange nicht mehr oben....![]()
..
...wohnst ja auch aufm Dorf...
hary hat geschrieben:Hallo was ist den das für ein Berg von dem hier geredet wird?
Aber doch sicher nicht bei dir, oder?Nordtax hat geschrieben:In so einer Lackierung gibts auch mehrere Harleys und Guzzis.
Arni25 hat geschrieben:Sag ihm so 2-3 Wochen dann kann er sogar Junak gucken. Nur nen anderen Helm sollte er sich bis dahin noch zulegen....
sammycolonia hat geschrieben:Aber doch sicher nicht bei dir, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste