Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben: übrigens - del orto begast
gr-omit hat geschrieben:Aber auch der Bing wird sich mit dem K&N vertragen. Morgen bau ich ihn ein.
knut hat geschrieben:gerade sollte hochzeit sein -aber ich bekomme das ding nicht eingestellt -irgendwie neigen sich mopped und sw einander zu und der stabi hängt vor der buchse in der luft .entweder ist der untere kugelkopf zu lang oder der obere zu kurz
sirguzzi hat geschrieben:Muss doch passen, ist doch Super Elastisch..![]()
Holger B. hat geschrieben:bin noch nich sooo weit:
öhm, so wie ich das verstanden habe, hat er den seitenwagen vonne etz an die 500er umbebaut... bestand bleit also der gleiche, wenn auch jetzt mit mehr power...Roland hat geschrieben:Viel Glück morgen bei der Abnahme.
Und dann ist wieder ein zusätzliches Gespann auf der Straße.
knut hat geschrieben:gestern nachmittag haette ich fast wieder eine rotax verschenkt
Hermann hat geschrieben: oller Knatschkopp!
Knut das hat andere Gründe,ich hab kein Platz um eine Gespann unterzustellen und wohn auch nicht im Dorf wie duknut hat geschrieben:@nordlicht - genau-warum ? es ging einfacher als gedacht . du brauchst ne rotax - die haste - du brauchst ein boot - hat hermann -dann noch die anschlussteile ca 120? und 1 flex(für das eine teil was nicht passt)
Nordlicht hat geschrieben:wohn auch nicht im Dorf wie du.draussen haste bald 2 davon rumstehen nachher.
knut hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:wohn auch nicht im Dorf wie du.draussen haste bald 2 davon rumstehen nachher.
was isn kerkrade sonst ? sind die käseköppe sooo grosszügig,da nehm ich dir glatt eins ab wenn du ein 2.von denen bekommst
wo ist das dorf????...knut hat geschrieben:so,heute als vorlaeufig letzte aktion den neuen kruemmer (vom emmenrausch) montiert - irgendwann kommen noch zusatzscheinwerfer dran
heute nochmal richtig geaergert - im nachbardorf stehen 2 polizeirotax bei der autoverwertung
knut hat geschrieben:
heute nochmal richtig geaergert - im nachbardorf stehen 2 polizeirotax bei der autoverwertung
Mitglieder in diesem Forum: oxtorner und 8 Gäste