ich habe es geschafft, die ETZ 250 ist fertig, fahrbereit und angemeldet, aber der Vergaser ist wieder mal das Problem, mein Problem

Die ETZ springt ohne Schock sofort an und qualmt wie Hexe


Aber egal losfahren

Im ersten Drittel des Gaszuges stottert sie und danach geht sie ab wie Nachbars schwarze Katze


Aber im Vollgas am Berg hat sie zuweilen Aussetzer


Standgas läuft bei 1700 Umdrehungen
Die Luftschraube ist jetz sicher schon 2,5 - 3 Umdrehungen draußen, "Wildschrei" schreibt : 0,8 - 1,5 Umdrehungen

Die Nadel habe ich 1 Rille tiefer gesetzt auf Nummer 3 von oben, "Wildschrei" schreibt: Nummer 4
Das alte Benzin müsste auch durch sein, ich habe auf 3 Liter 10 Liter neues Benzin nachgeschüttet, MV 1:50

Kerze und Zündkerzenstecker habe ich auch gewechselt, die Zündspule der Verkäufer

Der Gummi vom Starterkolben hat einen schönen Abdruck, der müsste unten aufliegen


Luftfilter habe ich ausgeklopft, der ist sauber

Tja, was nun


Ich wollte eigentlich nächste Woche damit auf Arbeit fahren

Was kann ich noch tun, habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und Vorschläge zur Lösung des Problems


Guckt ihr die Bilder an
