Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hier kann dir sicherlich geholfen werden...caddy36 hat geschrieben:Hallo
ich habe in meiner Windschutzscheibe aus Plexiglas einen Riss.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine neue herbekomme?
Hallo Mecki,mecki hat geschrieben:Hallo Caddy, kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn Du schon einen Windschutzscheibenfred eröffnet hast, möchte ich mich anhängen. Mein Anliegen ist nämlich, wie stelle ich eine Windschutzscheibe ein so das nicht allzuviel Verwirbelungen im Kopfbereich auftreten und vor allen Dingen bei schlecht Wettet´der Regen und die Gischt Vorausfahrender meine Brille verschonen. Irgendwie sind bei der ETZ Tacho und Drehzahlmesser im Weg um die Scheibe näher an den Fahrer heran zu bringen. Ausserdem habe ich das Gefühl dass die Schräge der Instrument den Wind und Schmodder der im Spalt zwischen Lampenring und Scheibe durchkommt mir genau ins Gesicht lenkt. Wer kann mich da beraten oder weiß Abhilfe.Habe mir jetzt einen im Gespannforum hochgelobten und völlig überteuerten Scheibenaufsatz erstanden und montiert, aber der bringt auch nichts. Ich bitte mal unsere Strömungstechniker das Wort zu ergreifen.
grüße,Mecki
Ne, lieber nicht... Ich hab noch ne ganze Menge zuhause zu tun...mecki hat geschrieben:Danke für die Auskünfte, gehe jetzt sofort schrauben. Morgen geht es nach Elxleben, da kann ich das dann ausprobieren. Thomas das wäre doch auch was für dich, einmal quer durch Deutschland.
Gruß, Mecki
Das ich das noch erleben darf...g-spann hat geschrieben:
es fällt mir schwer, es zu sagen, aber Sammy hat recht...![]()
caddy36 hat geschrieben:caddy36 ID2013 Album wie ich die von dort hier reinkopiere habe ich noch nicht geschnallt,aber ich werde es irgendwann mal schaffen![]()
ich hoffe ihr könnt jetzt meine Scheibe sehen![]()
Danke für die vielen Hinweise, ich bin echt froh, dass ich mich hier angemeldet habe.
Wollte heute ne Runde fahren und was macht es wieder mal "DAUERREGEN", halloooo bin an die
Fünfzig und werd nicht gerne nass !!!!
-- Hinzugefügt: 4. August 2011 18:21 --
zeigt mal wieder, es gibt immrwieder Fragen zu diesem Thema.
Meine hat ja eine Halbschalenverkleidung und ich bin zweimal im Regen gefahren, igittt, und da war alles ok.
Vielleicht solltest Du, Mecki, mal schauen ob Du sowas bekommst. Woher meine ist, habe ich auch noch nicht rausbekommen.
Auch da würde ich mich über Hinweise freuen
net-harry hat geschrieben:Moin,
Hast Du mittlerweile Erfahrung mit der Scheibe gesammelt und eine Eintragung bekommen ?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Scheibe an die ETZ zu schrauben...
Oder kennt jemand alternative Scheiben für die ETZ ?
Gruß Harald
caddy36 hat geschrieben:Woher meine ist, habe ich auch noch nicht rausbekommen.
Auch da würde ich mich über Hinweise freuen
fränky hat geschrieben:Hallo,
habe im Winter eine Guzzi Polizia Verkleidung dran . . .. ...... wenn man sich an sie gewöhnt hat, will man nix anderes mehr
TS Martin hat geschrieben:Dann müsste die Firma MRA auch Beiwagenscheiben fertigen können oder?
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste