von mutschy » 4. August 2011 15:48
Moin!
Kupplungskorbmutter hat LINKSgewinde, also RECHTS rum lösen.
Gegengehalten wird mit nem
selbstgebauten SpezialwerkzeugDurchhang der Primärkette sollte 8 mm nich überschreiten, wenn eine Seite gepannt is
Fürs ritzel brauchste nenAbzieher mit dem Gewinde M26x1,5, oder aber ein
handelsübliches 3/4"-T-Stück, was individuell überarbeitet wirdEine komplette Übersicht über alle anfallenden Arbeiten incl Spezialwerkzeuge bekomsmte auf meiner HP, und zwar genau
hier.
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)