Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
emma hat geschrieben:Am Sonntag ist Jawa-Treffen in Röblingen am See.Da war im vergangenen Jahr richtig was los.
Jawas in allen Ausführungen,auch als "Auto",MZ,Awo,EMW ....
Thomas
muffel hat geschrieben:......................... ich glaube wir hatten noch nie Gelegenheit auf ein Bier .......................)
muffel hat geschrieben:........................Ich fahre nach Lehesten (Du solltest Dich auch dort hin bewegen.................
Halimash hat geschrieben: ........................Wir würden uns Sonntags 09.15 Uhr bei Polo treffen......................
derMaddin hat geschrieben:Und wieder nicht auf'n Kaffee bei mir vorbei gekommen...
derMaddin hat geschrieben:Na sowas, hier hat es nich viel geregnet, kaum nennenswert...
matthew hat geschrieben:........... kommst du eigentlich nach Lehesten oder mußt du wieder arbeiten............
TS-Schluze hat geschrieben:matthew hat geschrieben:........... kommst du eigentlich nach Lehesten oder mußt du wieder arbeiten............
Das weiß er noch nicht so genau (muß vielleicht arbeiten). Unter optimalen Bedingungen wollten wir zusammen fahren.
matthew hat geschrieben:.............Du bist aber auch noch nicht angemeldetsind nur noch 4 Wochen!.............
matthew hat geschrieben: der Regen war ja auch bei mir![]()
matthew hat geschrieben:übrigens, kommst du eigentlich nach Lehesten oder mußt du wieder arbeiten?
TS-Schluze hat geschrieben:.............Wer fährt alles nach Lehesten?........
TS-Schluze hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:.............Wer fährt alles nach Lehesten?........
Muffel scheint auf jeden Fall zu fahren, Martin und ich fahren wenn das Wetter mitspielt und ein Stammtischler ist noch unentschlossen.
Hat sichs nun noch jemand überlegt? ......Ingo, Rene`, Emma.............
matthew hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:.............Wer fährt alles nach Lehesten?........
Muffel scheint auf jeden Fall zu fahren, Martin und ich fahren wenn das Wetter mitspielt und ein Stammtischler ist noch unentschlossen.
@muffel Anmelden nicht vergessen
ich hab das schon erledigt
TS-Schluze hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:.............Wer fährt alles nach Lehesten?........
muffel hat geschrieben:..........Ich wäre schon froh, wenn ich es ........ am Sonntag zu Prolo schaffen würde.
Uwe
TS-Schluze hat geschrieben:Und was ist wenn Sonntag schönes Wetter wird? -------->>>> Hat jemand ne Tour geplant?
knut hat geschrieben:ich starte morgen früh - quer durch den harz ins weser bergland
knut hat geschrieben:komm doch mit - ist herrlich und ne nummer grösser als pfingsten....
knut hat geschrieben:ich starte morgen früh - quer durch den harz ins weser bergland
Wilwolt hat geschrieben:Wat issen Sonntag in Teicha? Oldtimerausfahrt, Teilemarkt ... ? Da würde ich schon mal auflaufen wollen.
Halimash hat geschrieben:Söll ja schönes Wetter bleiben.Würde vorschlagen ne virtel Stunde eher bei Polo und nach dem Käffchen los.
Wilwolt hat geschrieben:............... Außerdem bin ich heute Abend zur Fete.............
Wilwolt hat geschrieben:............... Aber ab Mittag hätte ich schon Bock auf 'ne Runde...........
TS-Schluze hat geschrieben: aber ich werde nicht so haltlos sein wie Du und mich abschießen.
TS-Schluze hat geschrieben: Wir könnten ja nochmal versuchen bis nach Stolberg zu kommen (vielleicht reisst diesmal keine Kette), oder in Richtung Freyburg könnte man auch mal so als Sonntagsnachmittagsschönwetterrunde.
Wilwolt hat geschrieben:................. Ich gucke morgen früh ... äh ... Vormittag nochmal hier rein..............
Wilwolt hat geschrieben:...............Dann lieber Richtung Süden............
RS Cosworth hat geschrieben:vllt sieht man sich ja, wollte morgen auch nach teicha mal vorbei schnuppern, sofern es morgen nicht wieder nach arbeit schreit:D
wann trefft ihr euch bei polo?
muffel hat geschrieben:.............Irgendwer hatte hier von einer Kurztour nach Freyburg gelabert ..............
Uwe
Wilwolt hat geschrieben:moin moin ... 13.30 Uhr an der Tanke Kreuzung Merseburger Straße/ Industriestraße !?!?!?
RS Cosworth hat geschrieben:war heut früh jemand bei polo?
10 uhr war leider etwas früh für mich
Halimash hat geschrieben:RS Cosworth hat geschrieben: wann trefft ihr euch bei polo?
Eigentlich gegen 10. Die Mittagsschicht ca. halb 11. Morgen vielleicht schon virtel vor 10. So direkt planen ....... ist nicht unser Ding. Aber bei Mäc ist immer jemand Sonntags 10.00 Uhr da.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Harlekin, Kai*Neahnung, OChris und 2 Gäste