Sonst noch jemand Bock?
EDIT: Hab gerade Die Uhrzeit geändert....geht ja erst um 11,00 Uhr los da...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ich will Morgen middi Kuh fahrn, da hat gefälligst die Sonne zu scheinen....p.vom.r hat geschrieben:Habe ich evtl. auch vor - aber das wetter![]()
![]()
![]()
Grüße, Peter.
dat wird wo leider nix....ich hab gerade mal geschaut wie das Wetter werden sollsammycolonia hat geschrieben:Ich will Morgen middi Kuh fahrn, da hat gefälligst die Sonne zu scheinen....p.vom.r hat geschrieben:Habe ich evtl. auch vor - aber das wetter![]()
![]()
![]()
Grüße, Peter.![]()
Hier wird es gerade etwas heller.... sollte sich der Sommer heute doch noch zeigen?P-J hat geschrieben:Beidem Dauerregen bleib ich da wo ich bin.
TS-Jens hat geschrieben:Pünktlich zum Wochenanfang gibts dann wieder gutes Wetter. Freitag dann wahrscheinlich wieder schlecht...
sammycolonia hat geschrieben:ES REGNET NICHT MEHR!
wohl eher nicht...P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ES REGNET NICHT MEHR!
Jetzt aber schnell, auf die Kuh, fertig, los.![]()
Wetten das der den Buckel heute gewaschen bekommt
Luzie hat geschrieben:nochmal nach Slot Egeskov , da ist teilemarkt
okay, dann mach ich mich jetzt inne Garasch und komm über Die malerische Strecke...TS-Jens hat geschrieben:Wie vereinbart
.. sagte er.... und als ich bei ihm vor der Tür stand, ging die Sonne auf.... Am Bahnhof wurds dann richtig schwül....TS-Jens hat geschrieben:Hier isses am Schütten, bei sonem Wetter fahr ich nicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste