von eichy » 19. März 2007 19:46
Auch ich hatte denen nett geschrieben (bevor die Idee hier im Forum kam...) aber eine Antwort bis heute nicht erhalten.
Schade irgendwie.
Mittlerweile habe ich meine ETS nochmal auseinandergenommen (fast) und alle Schrauben, die ich neu verwendet habe, gegen die alten ersetzt, nachdem ich diese habe vernickeln lassen. Waren über 50 Teile (auch Muttern); 40 Ois bezahlt.
Der Aufwand deshalb, weil die noch mit M8er Gewinde einen 14er Kopf haben .
und ich Okinol haben wollte...
Naja, denk euch euren Teil...
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de