Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Roland hat geschrieben:Schöne Aufnahmen!![]()
Aber sag mal, das Gespann im Hintergrund. Ist es Dein wieder aufgebautes Unfallfahrzeug?
max... googel mal nch der firma kabro in köln... die machen zwar hauptsächlich in 500er einzylinder yamis, aber die besorgen auch alles andere...MZ TS250/1 Frickler hat geschrieben:@Jonas
also die Ersatzteilversorgung ist bei weitem nicht so ordentlich, wie bei unseren MZ-Maschinen.
Die Preise sind natürlich auch nicht so gering und so schöne Online-Shops kenne ich für die Yamaha rd nicht.
Wenn jem. einen Ersatzteilhändler kennt, oder sogar eine Hompage kennt, so schickt mir bitte den Link, würde mich drüber freuen.
Bis dahin,
Max
du willst mich ja nur anfixenMZ TS250/1 Frickler hat geschrieben:ach, sobal ich den Schein habe, komme ich mal mit der Yam vorbei, dann kannste mal ne Probefahrt machen, wenn du möchtest, sodass deine Träume gelindert werden
nenene, ich lasse mich nicht anfixen...MZ TS250/1 Frickler hat geschrieben:@Sammy
na na na, wenn du den Klang wieder hörst und dich erinnerst wirst du damit fahren wollen.
Rotbart hat geschrieben:... aber 'nen bißchen klingts doch wie S50, oder?
Hermann der alte Knacker hat geschrieben:Wie kann man so nen alten Knacker auf so einen Araberhengst setzen, MAX?
Menni hat geschrieben:[font=Lucida Console]Mach dir keine Sorgen Hermann, er läßt Dich doch nich fahren.[/font]
Menni hat geschrieben:[font=Lucida Console]Mach dir keine Sorgen Hermann, er läßt Dich doch nich fahren.[/font]
neneee, ich hab sogar bildchen davon... genau die hatte ich doch als erstes möppel...Hermann hat geschrieben:Menni hat geschrieben:[font=Lucida Console]Mach dir keine Sorgen Hermann, er läßt Dich doch nich fahren.[/font]
In der Scheune steht genau dieses Modell in Blau mit 32PS, schon vergessen?![]()
@sammycolonia: Auch Du hast sie vergessen? Tstststs.......
ich habe diese Krankheit, nichts wegwerfen zu können. Crying or Very sad
also mein therapeut sagt dazu "unheilbare sammellust, hervorgerufen durch einen nicht zu stillenden zwang deutsches kulturgut zu erhalten!"mz-henni hat geschrieben:ich habe diese Krankheit, nichts wegwerfen zu können. Crying or Very sad
Oha, du auch? Kann man das irgendwie therapieren??
Grüße, Henni
mz-henni hat geschrieben:ich habe diese Krankheit, nichts wegwerfen zu können. Crying or Very sad
Oha, du auch? Kann man das irgendwie therapieren??
Grüße, Henni
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste