Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nie mehr laufen NSU Quickly kaufen

Nie mehr laufen NSU Quickly kaufen vergiss das mit Überhitzung....wenn einem heiß wurde bei 35°C war ich esMZ ES 250/0 hat geschrieben:ihr macht mir mutdas mit der Überhitzung habe ich im netz gelesen
![]()
und schließlich habe ich ja auch eine vollausgestatte Werkstatt und genug Spezialwerkzeuge, und natürlich auch schon MZ kentnise.
muss ich denn auf schwachstellen bei der TS achten ??? zB. Rahmen ???

Nie mehr laufen NSU Quickly kaufen
ET-Preise sind human, Elektrik is kein Hexenwerk (ich fahre im Alltag ohne Probleme mit 6V u U-Zündung, aber mit Haralds E-Blinkgeber) u recht überschaubar. Ich hab erst ein Mal auf ner TS250/1 gesessen, fand die Sitzposition aber alles andere als bequem (im gegensatz zur Hufu). Irgendwie hab ich mich wie der sprichwörtliche "Affe aufm Schleifstein" gefühlt, u das bei grademal 1,68 m Körpergrösse MZ ES 250/0 hat geschrieben:mir machen nur die Rahmen sorgen da es damals in der DDR so viele Kopfsteinpflasterstraßen gab![]()

!
. Die Elektrik ist überschaubar und der Rahmen ist bei sachgemäßer Behandlung unaffällig. Überhitzungsprobleme hatte die Kleine nicht. Ich trauere der HuFu heute

Mitglieder in diesem Forum: Der_Schmied, Ekke, Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste