Erstmal die Form festgelegt....
....abgeklebt und Farbe kommt ins Spiel....
.... kurz vor fertig das Kunstwerk......
....und noch eins....
So wie ich es mir vorgestellt habe !!!
bis denne....
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:... das ist was für die Wohnstube...... Neid... Neid... Neid... sieht einfach geil aus.
Stephan hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... das ist was für die Wohnstube...... Neid... Neid... Neid... sieht einfach geil aus.
Nicht ganz Wohnstube, aber in ähnlicher Form befindet sich ein Firmenlogo bei mir im Arbeitszimmer...das hat meine Sara sogar gemalt ohne mich zu fragen
ETZChris hat geschrieben:sehr schick.
die buchstaben sind auch gesprüht? mit schablone, oder?
BREITER hat geschrieben:Die Buchstaben wurden auf Karton gezeichnet und mit einem Skalpell ausgeschnitten.
Also ja, mit Schablone, ohne Photoshop, alles frei Hand. Der Junge hats einfach drauf !!!
bis denne....
Rödi hat geschrieben:Mich würd auch sehr interessieren wie die schicken Buchstaben draufgekommen sind! Gibts dazu auch nen Foto?
Sven Witzel hat geschrieben:Freie Wände habe ich einige in der Werkstatt !
Sven Witzel hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... das ist was für die Wohnstube...... Neid... Neid... Neid... sieht einfach geil aus.
Nicht ganz Wohnstube, aber in ähnlicher Form befindet sich ein Firmenlogo bei mir im Arbeitszimmer...das hat meine Sara sogar gemalt ohne mich zu fragen
Nun denn - wo ist das Foto?
Bei dem obigen kann man nur sagen Hut ab ! Schade, dass ich niemanden kenne der Sowas umsetzen könnte.
Freie Wände habe ich einige in der Werkstatt !
fETZt hat geschrieben:Endlich darf der junge Mann mal ohne Sturmhaube und nicht des Nächtens sein Talent beweisen.Hut ab!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste