Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:arni erkennt man am feinen zwirn inkl. krawatte
Enz-Zett hat geschrieben: Nein, das kleine schwarze wird nicht akzeptiert!
ETZChris hat geschrieben:ein avatar im forum, das das eigene antlitz zeigt![]()
ich bin beim treffen von leuten angesprochen worden, die ich nicht kannte und bis heute teilweise nicht zuordnen kann
SaalPetre hat geschrieben:das bild ist schon 6 Jahre alt,.
Arni25 hat geschrieben:Ich könnte ja ja jetzt in dem Zusammenhang was zu Norbert sagen....![]()
Arni25 hat geschrieben:Ich könnte ja ja jetzt in dem Zusammenhang was zu Norbert sagen....![]()
Robert K. G. hat geschrieben: Autos knacken ist auch recht viel mit unterhalten verbunden.
Robert K. G. hat geschrieben:mir sind die Namen eigentlich von Anfang an egal gewesen. Ich laufe eigentlich immer über den Platz und rede auch fremde "Gesichter" an...
vaniljeice hat geschrieben:...
hab ich in der straßenbahn mal probiert... hat nicht geklappt![]()
vaniljeice hat geschrieben:sprich: ich find namensschilder doof!
ETZChris hat geschrieben:...
entweder avatar mit antlitz oder namensschildchen.
vaniljeice hat geschrieben:war das ne anspielung? suchste wieder stress oda watt?!
ea2873 hat geschrieben:wie wärs mit einem erkennungszeichen? z.B. der eine bohrt in der Nase, wenn der andere zurückbohrt, sind beide im Forum?
Darum ging es mir - wie trifft man sich auf Treffen und Events, wo man die Minderheit ist? Auf "familieninternen" Treffen wär das ja egal - würd man eher an Uniform denken wenn alle im gleichen Häs rumlaufen.LamE hat geschrieben:Ich war am letzten WE in Glemseck. Obwohl zur selben Zeit noch andere Foristi da waren, hat man sich nicht getroffen.
Also ein Re-Launch der Shirt-Bestellung wäre was.
Bei sich selbst oder beim anderen in der Nase bohren? Wenn beim anderen - der bohrt dann bestimmt zurück. Wenn er nicht ausm Forum ist, bohrt der aber vermutlich mit der Faust...wie wärs mit einem erkennungszeichen? z.B. der eine bohrt in der Nase, wenn der andere zurückbohrt, sind beide im Forum?
Enz-Zett hat geschrieben:Dann doch lieber das kleine schwarze im Winter, oder den dicken Schal im Sommer...
LamE hat geschrieben:Könnte man nicht eine Werbefirma beauftragen, die dann Shirts auf Abruf macht?
So hat nicht einer einmal den Aufwand und man könnte selbstständig immer ein zusätzliches ordern.
Denke da beispielsweise an druckdesign.biz - die machen sowas fürs pappenforum.
Oder ist hier jemand in der Werbebranche?
Gruß
LamE
kutt hat geschrieben:... dann ist es ja kein Wunder, daß du keine Haare mehr hast ....
kutt hat geschrieben:... dann ist es ja kein Wunder, daß du keine Haare mehr hast ....
Ich wäre fürn Branding, mitten auf die Stirn... Sieht man besser und geht auch schneller als son Tatu...Arni25 hat geschrieben:Ein einheitliches Tattoo mit dem Nick an einer festgelegten Stelle wäre auch gut - z.b. rechte Achselhöhle, dann weiß jeder wo er gucken muß und braucht nicht zu fragen.
sammycolonia hat geschrieben:Ich wäre fürn Branding, mitten auf die Stirn... Sieht man besser und geht auch schneller als son Tatu...
mzler-gc hat geschrieben:Oh mann, muss ein echt crazy Treffen gewesen sein
sammycolonia hat geschrieben:Ich wäre fürn Branding, mitten auf die Stirn... Sieht man besser und geht auch schneller als son Tatu...Arni25 hat geschrieben:Ein einheitliches Tattoo mit dem Nick an einer festgelegten Stelle wäre auch gut - z.b. rechte Achselhöhle, dann weiß jeder wo er gucken muß und braucht nicht zu fragen.
colossos10 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Ich wäre fürn Branding, mitten auf die Stirn... Sieht man besser und geht auch schneller als son Tatu...Arni25 hat geschrieben:Ein einheitliches Tattoo mit dem Nick an einer festgelegten Stelle wäre auch gut - z.b. rechte Achselhöhle, dann weiß jeder wo er gucken muß und braucht nicht zu fragen.
Aber dich erkennt man nicht, weil du nen Basecap aufn Nischel hast.![]()
Maik80 hat geschrieben:Ich halte es wie Ralle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste