Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben:Mal eine Frage an die erscheinenden: Hat jemand einen Platz im Zelt frei?
Ich muss morgen arbeiten, und kann deshalb erst recht spät los (Muss erstmal von der Arbeit 1,5 Stunden Heimfahren und kann da erst packen und dann die 350km nach Kelbra zurücklegen), darum wärs toll wenn ich nicht Abends noch das Zelt aufstellen müsste.
Und die Handynummer von einem anwesenden, damit ich den Platz auch zweifelsfrei finde
Uwe und Karina hat geschrieben:Jup dann bis Morgen.
Wann schlägst Du ungefähr auf?![]()
![]()
kutt hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Mal eine Frage an die erscheinenden: Hat jemand einen Platz im Zelt frei?
Ich muss morgen arbeiten, und kann deshalb erst recht spät los (Muss erstmal von der Arbeit 1,5 Stunden Heimfahren und kann da erst packen und dann die 350km nach Kelbra zurücklegen), darum wärs toll wenn ich nicht Abends noch das Zelt aufstellen müsste.
Und die Handynummer von einem anwesenden, damit ich den Platz auch zweifelsfrei finde
Kannst bei mir pennen. Wenn mein gespann nicht verrecktmeine nummer haste noch?
Ich fahre morgen mit dem gespann auf arbeit. Da komme ich etwa 15:00 uhr los. Und dann 250 km... Denke also an 19 bis 20 uhr
ElMatzo hat geschrieben:ich bin in diesem pack-prozedere nicht mehr drin. es zieht sich grad elendig in die länge, ich bin planlos und, was das komischste, schlimmste, ungewöhnlichste ist: nur ein koffer und eine gepäckrolle. und ich meine ich hätte alles. da muss doch was fehlen?
ElMatzo hat geschrieben:ich bin in diesem pack-prozedere nicht mehr drin. es zieht sich grad elendig in die länge, ich bin planlos und, was das komischste, schlimmste, ungewöhnlichste ist: nur ein koffer und eine gepäckrolle. und ich meine ich hätte alles. da muss doch was fehlen?
Isidisi hat geschrieben:stalkerlady hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Wenn Du auf ein gutes Treffen fahren willst, dann fahr am 1.9 nach Lehesten zum MZ-Forum Sommertreffen.
Kelbra![]()
die berge mit terpentinen)![]()
![]()
![]()
SORRY, war nich so gemeint...
SPOILER:
TS-Jens hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:ich bin in diesem pack-prozedere nicht mehr drin. es zieht sich grad elendig in die länge, ich bin planlos und, was das komischste, schlimmste, ungewöhnlichste ist: nur ein koffer und eine gepäckrolle. und ich meine ich hätte alles. da muss doch was fehlen?
So ähnlich wirds bei mir morgen auch. Aber ich werd 100 pro was vergessen weil das alles in 30min erledigt sein muss.
Alles was ich brauche ist in Hückeswagen, ich hocke noch in Trostlos fest.
Wenn Leerraum ist wird der mit Bier und Konserven gefüllt
Uwe und Karina hat geschrieben:Ein Penny ist in Kelbra an der Ecke.
kutt hat geschrieben:Uwe und Karina hat geschrieben:Ein Penny ist in Kelbra an der Ecke.
da ich recht spät eintreffen werde
gibts ein (admin) bier für mich?
PS: wenn meine bekloppte BK mich bis dahin fährt
PPS: ab dann nenne ich das ding nicht mehr "bekloppt"
Küchenbulle hat geschrieben:kutt hat geschrieben:Uwe und Karina hat geschrieben:Ein Penny ist in Kelbra an der Ecke.
da ich recht spät eintreffen werde
gibts ein (admin) bier für mich?
PS: wenn meine bekloppte BK mich bis dahin fährt
PPS: ab dann nenne ich das ding nicht mehr "bekloppt"
Na na na! Wenn du deine BK so betitelst fährt die lieber auf einem gelben Auto als auf der Straße. Streichel das Ding mal lieber![]()
Ich hab ca 1/2 Kiste auf der TS , da sollte was über bleiben. Sa gibts Nachschub von de Ellis
Uwe und Karina hat geschrieben:Wirst doch sehen wann Du da bist.
Wenn Du noch ne Nr. brauchst melde dich nochmal.
kutt hat geschrieben:so.. Gespann iste wieder zu hause....
Ich werde mich heute abend auf die rotax schwingen und über die bab nach kelbra fahren
Bei der BK hab ich nur mal fix den zylinderdeckel heruntergenommen... Nix zu sehen. Hoffentlich ist es nur ein kolbenfresser... Scheiß dietel rotz
Freut mich, dich zu lesen....ElMatzo hat geschrieben:bin mit umwegen wieder in magdeburg gelandet. grad rechtzeitig, ne halbe stunde später gings mitm regen los.
danke an alle anwesenden, seis wegen der orga des platzes, der orga der klos, der geborgten fressuntensilien, des geborgten werkzeugs, der nächtlichen showeinlagen etc. pp.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste