Bei Interesse könnt Ihr ja mal etwas dazu schreiben

LG aus dem Harz,
Martin
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gallium hat geschrieben:Ich melde auch mal Interesse an.
Wenn Wetter und Termin passen.
"andreas82" und "DD85" werd ich auch noch überzeugen.
gruß Matthias
andreas82 hat geschrieben:Gallium hat geschrieben:Ich melde auch mal Interesse an.
Wenn Wetter und Termin passen.
"andreas82" und "DD85" werd ich auch noch überzeugen.
gruß Matthias
bei mir brauchst da keine überzeugungsarbeit leisten!!
Wenn nix anliegt, bin ich dabei.
lgb-fan-harz hat geschrieben:... Norbert hatte dazu auch noch eine Idee bzgl. FE5/FE6, ich denke, er wird dazu noch selbst etwas schreiben.
lgb-fan-harz hat geschrieben:... das Ende der Grillsaison einläuten
lgb-fan-harz hat geschrieben:... das Ende der Grillsaison einläuten ( letztes Grillen vor dem Winter ), wobei ein echter Harzer auch im Schnee grillt, wozu gibt es denn sonst die Schneebar![]()
LG, Martin
lgb-fan-harz hat geschrieben:... Harald, Du hast natürlich Recht, ich wußte bloß nicht ob der geneigte Leser dieser Philosphie folgen könnte![]()
LG, Martin
lgb-fan-harz hat geschrieben:... hallo Robert, ob ich diese Woche noch zum demontieren komme, wage ich zu bezweifeln, da ich terminlich sehr eingebunden bin![]()
Ansonsten muss ich versuchen diesen Samstag, bevor Du anreist, 1-2h früher in der Halle zu sein, damit ich schon mal die ein oder andere Schraube drehen kann. Ist halt manchmal schwierig Beruf, Familie, Hausbau und Hobby unter einen Hut zu bringen![]()
LG Martin
... den "Braten" können wir Dir ja nachschicken
lgb-fan-harz hat geschrieben:Trinkt Ihr Hasseröder ...![]()
lgb-fan-harz hat geschrieben:... Trinkt Ihr Hasseröder ......
Emmen Jo hat geschrieben:Hallo Martin,
ich kann erst am Dienstag sagen, ob es bei mir was wird. Da habe ich einen Termin zur Voruntersuchung für meine Hüft-OP. Wenn ich bis dahin noch nicht unterm Messer war,
komme ich mit der TS.
Natürlich würde ich dann auch den bleifreien Getränken zusprechen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast