Wäre genial.

Dann drücken wir mal die Daumen das es noch klappt.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
lgb-fan-harz hat geschrieben:... wenn das so weiter geht, muss ich alleine grillen![]()
Also, wer kommt denn noch ? Oder macht ein anderer Termin Sinn ?
LG aus dem Harz,
Martin
Dorni hat geschrieben:...ich bin auf jeden Fall da, halte mir das WE frei...
Dorni hat geschrieben:das Fach kriegen wir da schon zerstörungsfrei auf...
Uwe und Karina hat geschrieben:Das stimmt.![]()
Wäre genial.![]()
Dann drücken wir mal die Daumen das es noch klappt.
lgb-fan-harz hat geschrieben:... ich habe läuten hören, dass zum Grillen lauter ehemalige Zschopauer Mechaniker kommen, die schaffen das![]()
Ansonsten nehmen wir das Universalgerät, damit bekommt man alles auseinander ...![]()
LG, Martin
gerneossi hat geschrieben:ich wollte mich bei Sylvio eigentlich hinten drauf setzen.
aber ich fürchte, er hat keine Maschine, die "genug PS hat".
so reite ich eben vor, neben, oder hinter ihm mit eigenem Pferdchen.
Gruß
Fritz
zweitaktkombinat hat geschrieben:Jo, da bin ich in NDH. Wenn Bruderherz ne Mopete für mich hat komm ich auch mit.
y5bc hat geschrieben:gerneossi hat geschrieben:ich wollte mich bei Sylvio eigentlich hinten drauf setzen.
aber ich fürchte, er hat keine Maschine, die "genug PS hat".
so reite ich eben vor, neben, oder hinter ihm mit eigenem Pferdchen.
Gruß
Fritz
brauchst nicht vorreiten. ich nehm die ts. also fahren wir zusammen. die große nehm ich nicht, weil ich keine pampers in deiner größe finde.......obwohl....man müsste mal im sanitätshaus fragen.........
Gallium hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Jo, da bin ich in NDH. Wenn Bruderherz ne Mopete für mich hat komm ich auch mit.
Daran soll es doch wohl nicht mangeln
Sonst fährste im Seitenwagen mit
zweitaktkombinat hat geschrieben:Gallium hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Jo, da bin ich in NDH. Wenn Bruderherz ne Mopete für mich hat komm ich auch mit.
Daran soll es doch wohl nicht mangeln
Sonst fährste im Seitenwagen mit
Nuja, rumstehen tun viele, aber fahrbereit
Ich wüßt auf anhieb nicht, dass 2 vorhanden wären, oder ich muss Gespann und er die grüne Reisschale, denn mit der fahre ich nicht. da bin ich zu sehr Weichei
Robert K. G. hat geschrieben:lgb-fan-harz hat geschrieben:... ich habe läuten hören, dass zum Grillen lauter ehemalige Zschopauer Mechaniker kommen, die schaffen das![]()
Ansonsten nehmen wir das Universalgerät, damit bekommt man alles auseinander ...![]()
LG, Martin
Na das Schloss vom Werkzeugdeckel müsste ab, der Seitendeckel müsste ab, Lenkeranschlag angebraten (also auch Gabel rein und raus) und der Rest bitte geputzt werden auf dass man schöne Bilder einstellen kann. Dann noch eine Liste machen welche weiteren Fehlteile auftauchen und einstellen. Danach könnt ihr euch ruhig ne Wurscht und a Pils genehmigen.Und wieder Bilder davon machen.
Schafft ihr das?
lgb-fan-harz hat geschrieben:Reicht Euch die Schleife von Wernigerode zur Talsperre nach Wendefurth, oder...
lgb-fan-harz hat geschrieben:... danke schon mal für die Info, werde kommende Woche mal gucken, wie es auf der Strecke aussieht, bis dahin -> schöööön vorsichtig![]()
LG, Martin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste