Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Iffi hat geschrieben:Ohhh..schickes Teil Matthias. Kommste mit der zum abgriller zu Frank?
fw66 hat geschrieben:ohh gallium,wieder ein teil was mir durch die lappen gegangen ist wegen euronenmangel,glückwunsch.![]()
so bitte über pn mir nochmal schreiben wer am 1 oktober bei mir aufschlägt,meldung bis mittwoch.
getränke mitbringen,ich kümmer mich dann um das zeug für den rost und wir teilen dann.
1.tagespunkt busfahrt auf die augustusburg,
2.tagespunkt weihnachtsfeier in pulverhausen mit spanferkelessen.
3.tagespunkt grillen und biertrinken.
ab 14.30 uhr.![]()
mfg
andreas82 hat geschrieben:Man die gefällt mir aber auch!!
zweitaktkombinat hat geschrieben:andreas82 hat geschrieben:Man die gefällt mir aber auch!!
Du weißt, was da mal drangehalten werden muss, oder? Ist gleicher Rahmen wie die Hufu ETZ, zumindest in dem Bereich! Passung Tank und Halter Fussraste würde mich mal interessieren
Glückwunsch Gallium, die sieht ja fast aus wie aus'm Laden. Könnt mir auch gefallen.
Quaks hat geschrieben:Im Zweifelsfall könnt Ihr in ein paar Monaten ein reparaturbedürftiges Motorrad erstehen, und ich lege mir eine andere Maschine/Marke zu, mit der ich dann tatsächlich auch fahren kann, weil sie eben einfach läuft, und wenn kaputt, in 2 Tagen repariert werden kann.Ich hab irgendwie immer weniger Lust auf die Bastelei, zumal ich selber zwar eine Werkstatt, aber keine zum Motorbasteln habe, und mir auch nicht so einrichten will (Hab ich ja die letzten 40tsd km oder 20 Jahre auch nicht benötigt).
fw66 hat geschrieben:wir haben eine kleine gemütliche feier gemacht mit grill und bierchen.
aber die wennigsten haben daran gedacht.
MZ-Iffi hat geschrieben:
Wisst Ihr, wer heute sein zweijähriges Bestehen feiert?![]()
Iffi
andreas82 hat geschrieben:Hat jemand aus dem Stammtischkreis eine ETZ150???
Wer kann mir eine Verkaufen???
Oder noch besser, wer borgt mir eine für Test!!
NEIN sie wird nicht gefahren, nicht beschädigt, wir wollen nur was anbauen, Fotos machen und wieder abbauen, sei denn der Borger will das Anbauteil auch haben.
Danke für eure Hilfe.
fw66 hat geschrieben:na hallo , wie wars denn heute ich hoffe es hat gefallen.
andreas82 hat geschrieben:ich bin raus, habe da schon eine Weihnachtsfeier.
Naja wenn man kurzfristig alles verschiebt--> muss man damit rechnen das weniger Leute kommen.
Gerade zu Weihnachten plant man schon lange im Vorraus.
MZ-Iffi hat geschrieben:andreas82 hat geschrieben:ich bin raus, habe da schon eine Weihnachtsfeier.
Naja wenn man kurzfristig alles verschiebt--> muss man damit rechnen das weniger Leute kommen.
Gerade zu Weihnachten plant man schon lange im Vorraus.
Du kannst ja das nächste mal planen!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste