herrlichstes wetter , wunderschöne von Uwe geführte Tour und kurzer schnack mit einigen sosafahrern bei nem zufälligen treffen an einer kaffeebude
anbei einige Bilder
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
.....Roland hat eine Lücke gerissen...war ein feiner Kerl....danke euch beiden..

mueboe hat geschrieben:Die Sosa - Teilnehmer waren auch da.

knut hat geschrieben:ja Uli - ihr wart nach uns da - da hatten wir die erika schon gepflanzt

Emmendieter hat geschrieben:Daumen hoch für diese schöne Aktion.

.
!schade....aber war Klasse das ihr mal dort vorbei geschaut habt....Maddin1 hat geschrieben:Wir waren heute auch mal bei Roland, alles in Ordnung da. Etwas die rangewehten Ästchen entfernt...
Hab leider die Kamera vergessen.

Maddin1 hat geschrieben:Wir waren heute auch mal bei Roland, alles in Ordnung da. Etwas die rangewehten Ästchen entfernt...
Hab leider die Kamera vergessen.

knut hat geschrieben: - schön für jeden der einfach zu weit weg ist um mal schnell vorbeizusehen
Genau das ist der springende Punkt. Bin seit fünf Jahren aus der Heimat weg.
Es erwicht ja viel zu viele von uns Moped-Begeisterten. 

knut hat geschrieben:heute haben heiko , matthias und ich mal ne herbstblume mitgebracht und eingepflanzt - hoffentlich bleibts noch ein paar tage so schön wie heute ........
ich war heute mal in Solingen und stand vor seinem Gespann.....
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.eichy hat geschrieben:Ich finde es schön, das Ihr euch kümmert.

......

so ist es Ulli.... und vieleicht schaffe ich es auch mal wieder vorbei zu fahren...UlliD hat geschrieben:Auch wenn die Jahre vergehen, die Erinnerung bleibt.

ja..... im Hintergrund Parkplatz) ist eine kleine Imbissbudeotto2 hat geschrieben:mal ne Frage.Ist die Stelle an der 174 zwischen Hohndorf und der Heinzebank

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste