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zerknalltreibling hat geschrieben:Nun habe ich gleich an den + Anschluß 2 Dioden Gelötet.Eine fuer den Anschluß D+ und eine fuer Anschluß 61.DIe Dioden deshalb damit sie sich nicht gegenseitig beeinflussen.
zerknalltreibling hat geschrieben:Ich habe mir auch eine Zeitlang mit einem selbstgebauten Gleichrichter beholfen.Er besteht aus 2 Brueckengleichrichtern und 2 Dioden.
net-harry hat geschrieben:3. Es können diese Gleichrichterbrücken der Fa. Pollin verwendet werden, Kosten: 4x0,75€ + Versand.
PIK hat geschrieben:...Die mit Steckverbinder sind leider ausverkauft
Ysengrin hat geschrieben:Weiß jemand, ob das wirklich an einem ETZ-Motor funktioniert?
zerknalltreibling hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum MZ da Original 9 Dioden verbaut hat,meiner Meinung nach muesten 8 reichen,aber wird schon einen Grund gehabt haben.
Jawa250 hat geschrieben:Das ganze Gedöns mit dem GR-Brotkasten und dem extra Regler kann man doch durch einen moderen Regler ersetzten der alles in einem Gehäuse vereint.
Nimm z.B. den VAPE A-R04, der ist für die 350er Jawa mit PAL Drehstomlima, sollte also bei der ETZ problemlos passen, kostet drüben 35€.........da lohnt der Eigenbau nimmer.
Hier noch das Anschlusschema und das Datenblatt http://www.vape.cz/img/Podpora/Rozmer/A-R04.pdf
Gruß Markus
Ist das mit den Anschlußbezeichnungen so richtig oder mache ich einen Denkfehler?net-harry hat geschrieben:1. Der Drehstromgleichrichter der ETZ lässt sich durch 4 Brückengleichrichter vollständig ersetzen.
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