Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Pazi, Du brauchst Dich nur zu melden, es kann sofort losgehen, heute läuft Dien Motörle wieder
Pazi hat geschrieben:Bei ihm iss sie in guten Händen, da bin ich mir seeeehr sicher.
Ronny hat geschrieben:Pazi hat geschrieben:Bei ihm iss sie in guten Händen, da bin ich mir seeeehr sicher.
Ich auch.
Glückwunsch Achim!
Ronny hat geschrieben:
Glückwunsch Achim!
Pazi hat geschrieben: Und was seh ich da? ist da ein fetter Kratzer jetz auf dem Tank?
Friesenjung hat geschrieben:Topcase......wenn ich das Wort schon höreDas Moped ist doch total schick! Seitenkoffer sieht bestimmt besser aus.....
RT Opa hat geschrieben:aber deshalb eine ETZ zu verkaufen , nee nicht wirklich.
In diesem Forum wurde schon anders als bei einem solchen Ding geholfen, also warum nicht auch bei dir.
Ich glaube fest daran, wer hilfe sucht sollte es einfach genau hier mal sagen, sollte ich mich irren, was ich nicht glaube, bin ich hier falsch und glaub mir, ich bin hier richtig................
Trabant hat geschrieben:Nachdem Mario den Kettenkasten gesprengt hat
wurli hat geschrieben:Solchen Strolchen sollte man ´nen Finger abhacken...
Andere sparen sich was zusammen, manchen und tun und dann kommen da solch Leute......
Arni25 hat geschrieben:Also sollten wir Mario doch nich die Finger abhacken?
wurli hat geschrieben:Nee, scheint ja nen lieber zu sein.
Arni25 hat geschrieben:...Fand nur diesen Sturm der Entrüstung wegen einem Diebstahl der ein Jahr her ist ...
Zurück zu Gestohlen / Geklaut / Entwendet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast