Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
DDR-Oldie hat geschrieben:Hallo Wollte mal Fragen wie ich die mz TS 125 Auf 80Km/h drossle? Weis jemand wie??
Gruß
Nordlicht hat geschrieben:Beobachte das doch mal oder mach eine Anfrage drosselkrümmer
sammycolonia hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Beobachte das doch mal oder mach eine Anfrage drosselkrümmer
das ist aber ein etz-krümmer und nix für de ts...
Nordlicht hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Beobachte das doch mal oder mach eine Anfrage drosselkrümmer
das ist aber ein etz-krümmer und nix für de ts...
Der Unterschied wäre...... anschluß passt doch
isch weiß et nitt... mr kann doch nitt einfach esu am rohr biejen...Nordlicht hat geschrieben:nienicht passt ein etz krümmer an eine ts und warum nicht![]()
.der Anschluß an die kleinen ETZ Zylinder ist doch gleich,höchstens von der Biegung nicht ,aber da kann man doch was machen
sammycolonia hat geschrieben:datt wird doch nienicht dicht!
IFA-Flotte hat geschrieben:Wir sind hier aber nicht in den Niederlanden sondern in Deutschland. Die Herren im grauen Kittel mögen das garnicht, wenn im Teilgutachten "für ETZ" drin steht und das Ding an eine TS gebogen wurde. Hatte das gleiche Problem bloß umgekehrt-
DDR-Oldie hat geschrieben: ein Händler gesagt das Man die Auch über das Ritzel Drosseln Kann Stimmt das wenn wie viel Zähne Hat das Ritzel dann?
Gruß
DDR-Oldie hat geschrieben:Hi also ich wollte das ja übers ritzel machen Und heute rufte ich bei der dekra an und die Wollten ein Gutachten haben das wenn das Ritzel drin ist Die Maschiene Auch nur 80Km/h Fährt Woher bekomme ich dies??? Sowas habe ich ja noch nie Gehört
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste