Gruß
Robert
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben: Kann ich mir die Frau mal ausleihen?
Robert K. G. hat geschrieben:Ist das eigentlich noch eine Tour zu einem Lost Place oder ein internationaler Stammtisch? :gruebel
smokiebrandy hat geschrieben:... na ja falls die Adria fast schon in Vergessenheit geraten war...
matekk hat geschrieben:Hm dieser Ausflug bekommt sehr interessantes Thema
Lorchen hat geschrieben:Für mich wäre das der längste Trip mit einer MZ.
net-harry hat geschrieben:Man muß schon ein wenig bekloppt sein...![]()
muffel hat geschrieben:falls die Frage überhaupt auftauchen sollte - ja, natürlich war ich baden!
Lorchen hat geschrieben:Nackt![]()
![]()
matekk hat geschrieben:Oder betrunken bisschen?![]()
Maik80 hat geschrieben:Wo gehts denn hin ?
matekk hat geschrieben:Robert Achim send mir PN,alles ist gut! Sie denken uberschlafen im Varaždin oder?
matekk hat geschrieben:Sie denken uberschlafen im Varaždin oder?
Robert K. G. hat geschrieben:matekk hat geschrieben:Robert Achim send mir PN,alles ist gut! Sie denken uberschlafen im Varaždin oder?
Ja, spätestens Samstag könnte ich garantiert in Kroatien sein eventuell auch früher. Ich würde mich freuen. Übrigens, wenn wir bei dir pennen könnten sage Bescheid wenn du Teile aus D brauchst. Noch kann man fast alles organisieren.
Gruß
Robert
matekk hat geschrieben:Arni Madchen ist Maja
trabimotorrad hat geschrieben:So, nun ist es amtlich: Ich habe ab Donnerstag FREIund werde aus diesem Grunde am Donnerstag den 27. 09. 2011 um 9:34 Uhr in Richtung Kroatien losfahren. Wen kann man wo treffen, oder wer schließt sich wo an?
Robert K. G. hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:So, nun ist es amtlich: Ich habe ab Donnerstag FREIund werde aus diesem Grunde am Donnerstag den 27. 09. 2011 um 9:34 Uhr in Richtung Kroatien losfahren. Wen kann man wo treffen, oder wer schließt sich wo an?
Du meinst sicher den 29.09.2011? Der 27. ist heute... Das schaffe ich nicht.![]()
Ich werde garantiert am Samstag in Kroatien sein können. Die Adresse habe ich schon.Wenn ich bis 29.09.2011 9:33:59 Uhr bei dir sein kann gebe ich noch einmal Laut. Dann fahren wir gemeinsam die komplette Strecke. Du kannst mir auch gern einmal deine Nummer geben. Nicht dass du dich wieder verfährst und ich dich in Prag einsammeln muss.
Also würde ich mal eine Liste vorschlagen:
Achim (Treffpunkt 29.09.2011, 9:39:59 Uhr, Wüstenrot?)
Robert (Treffpunkt 01.10.2011, ca. 18 Uhr, Varazdin)
Jens???
Wer will noch mitfahren? Wo treffen?![]()
Gruß
Robert
Lorchen hat geschrieben:Gute Fahrt!
Maik80 hat geschrieben:Wer fährt denn standesgemäß mit MZ ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste