Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
antennenwels hat geschrieben:OK,
danke für die schnelle Antwort.
48 P ist im Moment nicht lieferbar. Aber dann kann ich ja jetzt denn 42 P kaufen.
mfG Michael
antennenwels hat geschrieben:ich würde vor allem keinen ME 22 kaufen, egal welche Tragfähigkeit !
Maik80 hat geschrieben:Von Heidenau gibt es eine Freigabe für den 90/90-18" auf der schmalen 1,60" Felge.
antennenwels hat geschrieben:Hallo,
ich hab mich jetzt für einen Heidenau 90/90 18" entschieden.
ETZChris hat geschrieben:2,75X18 K44
Sehr geehrter Herr S...,
der 90/90-18 nicht auf der 1.60-er Felge zulässig.
Als Winterreifen können sie den 2.75-16 K42 Snowtex verwenden, einen 3.00-16 können
wir nicht freigeben. Zudem bieten wir in dieser Dimension auch keine Winterreifen an.
War ne andere Anfrage...
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schönherr
Verkauf
Telefon +49(03529) 552 803
Fax +49(03529) 512 438
E-Mail schoenherr@reifenwerk-heidenau.de
Internet http://www.reifenwerk-heidenau.de
Reifenwerk Heidenau GmbH & Co. Produktions KG
Hauptstr. 44
D-01809 Heidenau, HRA 1858
Persönlich haftende Gesellschafterin: Reifenwerk Heidenau Verwaltungs GmbH
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Hartmut Wolf
Registergericht Dresden, HRB 10453
UST - ID NR DE 161426426
antennenwels hat geschrieben:Ich habe soeben eine Mail von Heidenau bekommen womit bestätigt wird das ich den 3.00 18" auf den Felgen 1.85 und 1.60 fahren darf.
antennenwels hat geschrieben:Ich muß jetzt nochmal fragen.
Darf ich auf die 1.60 Felge einen 3,0 Reifen aufziehen oder muß das ein 2,75 sein?
Lorchen hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Von Heidenau gibt es eine Freigabe für den 90/90-18" auf der schmalen 1,60" Felge.
Hierfür habe ich nur eine Freigabe von MZ für die Felge 1.85x18. Wenn es eine Freigabe von Heidenau für 1.60x18 gibt, dann würde ich mir alle 10 Finger danach lecken.
gustave corbeau hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Von Heidenau gibt es eine Freigabe für den 90/90-18" auf der schmalen 1,60" Felge.
Hierfür habe ich nur eine Freigabe von MZ für die Felge 1.85x18. Wenn es eine Freigabe von Heidenau für 1.60x18 gibt, dann würde ich mir alle 10 Finger danach lecken.
Dann viel Spaß.
Lorchen hat geschrieben:Nix mit Spaß, die Freigabe ist auf das Profil K60 beschränkt.
Maik80 hat geschrieben:Irgendwie weiß der Verkäufer von Heidenau nicht was die Entwicklung so alles freigibt...
Folgendes hatte mir mal einer hier aus dem Forum per datei geschickt. Das gespeichterte ist irgendwie durch Formatierung nicht mehr lesebar.... deswegen die Abfotografie. Diese ist leider etwas verstockt, da sie nach diversen Regenfahrten wo in der Folie abgesoffen war...
Stephan hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Irgendwie weiß der Verkäufer von Heidenau nicht was die Entwicklung so alles freigibt...
Folgendes hatte mir mal einer hier aus dem Forum per datei geschickt. Das gespeichterte ist irgendwie durch Formatierung nicht mehr lesebar.... deswegen die Abfotografie. Diese ist leider etwas verstockt, da sie nach diversen Regenfahrten wo in der Folie abgesoffen war...
Deine Freigabe habe ich für die ETZ 250 auch vor ca. 5 Wochen von der Verkaufsabteilung erhalten. Die wissen also noch was sie tun.
Freigabe des K44 in 90/90-18 auf Felge von 1.60 - 2.50.
Lorchen hat geschrieben: Ich würde mir freiwillig eine 1.85er Felge einspeichen
ea2873 hat geschrieben:TS 150 Hinterrad. die gibts massig an allen ecken und enden.
Peter hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben: Ich würde mir freiwillig eine 1.85er Felge einspeichen
Jetzt würde mich interessieren wo man derzeit noch eine 1,85 Felge bekommen kann? Hab da bisher leider nichts passendes für das 18er Vorderrad gefunden...
Norbert hat geschrieben:Felge 2.50-18" besorgen und hinten einspeichen, die 2.15-18" Felge dann für das VR, das ist dann v+h jeweils die Regelfelge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste