where ever i lay my head, thats my home...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Sacht ma, ihr Süßerchens, hat jemand von Euch drei Kabelschuhe für Kabel 4mm2 für mich übrig?
schraubi hat geschrieben:also kann ich meine wieder einräumen? smoky hat ja nun das notfallset zusammengestellt![]()
smokiebrandy hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:also kann ich meine wieder einräumen? smoky hat ja nun das notfallset zusammengestellt![]()
nee Schraubi, bring mal mit , ich habe Gelbe leider nur als Ringkabelschuh... aber Lorchen will doch bestimmt Flachköpper machen...![]()
mein Kistelchen kriegt er als Reserve für den Jawa Aufbau...
schraubi hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:also kann ich meine wieder einräumen? smoky hat ja nun das notfallset zusammengestellt![]()
nee Schraubi, bring mal mit , ich habe Gelbe leider nur als Ringkabelschuh... aber Lorchen will doch bestimmt Flachköpper machen...![]()
mein Kistelchen kriegt er als Reserve für den Jawa Aufbau...
ok, ist eingepackt.
in 1 woche muß ich meinen bestand nachfüllen, auf der veterama ist das zeug mehr als um die hälfte billiger als im laden
Schumi1 hat geschrieben:Wenn ich dann mit dir dort hoch laufe![]()
müßte aber auch mit Moped zumStammi kommen
![]()
Gruß Schumi.
ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Wenn ich dann mit dir dort hoch laufe![]()
müßte aber auch mit Moped zumStammi kommen
![]()
Gruß Schumi.
Du warst ja schon oben.
Schumi1 hat geschrieben:Thomas da sind wir mit Maik beßstimmt noch am Schwalbe-schrauben.Gruß Schumi.
flotter 3er hat geschrieben:ftr hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Ach menno....
Mit der Moto Guzzi wird das doch nicht zu weit sein
-- Hinzugefügt: 17. September 2011 14:56 --SaalPetre hat geschrieben:@ Fürstawalde und Co könnt ihr bitte eine schöne Lokation ausfindig machen.
Mir hat es im Heidekrug gut gefallen, Schnitzelsorten zum Probieren sind auch noch einige übrig.
Sorry, aber für 3h Kneipe fahre ich nicht 130 km einfache Strecke..... :wink:
ftr hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Thomas da sind wir mit Maik beßstimmt noch am Schwalbe-schrauben.Gruß Schumi.
Braucht ihr noch einen Zugucker?
smokiebrandy hat geschrieben:Sieht gut aus die Buddel...
Koponny hat geschrieben:Nebel und fehlende Zusatzbeleuchtung durch den Mond waren auf meiner abendlichen Tour durch den Wald nicht sehr hilfreich. Es war dunkel wie in nem Bärenar*ch. In weiser Voraussicht hatte ich ich ja ein paar frische Batterien dabei
knut hat geschrieben:@schraubi - auf dem heimweg unbedingt hier anhalten !
schraubi hat geschrieben:knut hat geschrieben:@schraubi - auf dem heimweg unbedingt hier anhalten !
ich kam doch gar net bei dir vorbei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste