Milady hat geschrieben:
![]()
Gruß Milady
Du möchtest kämpfen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Milady hat geschrieben:
![]()
Gruß Milady
Arni25 hat geschrieben:Milady hat geschrieben:
Du möchtest kämpfen
Milady hat geschrieben:Da bekomme ich schon mal Komplimente
Lorchen hat geschrieben:Au Backe, bei den vielen (und noch dazu attraktiven) Mädels hier im Forum verliere ich langsam die Übersicht.
...und die Kontrolle.![]()
Lorchen hat geschrieben:Au Backe, bei den vielen (und noch dazu attraktiven) Mädels hier im Forum verliere ich langsam die Übersicht.
Arni25 hat geschrieben:Milady hat geschrieben:Da bekomme ich schon mal Komplimente
Bekommst Du so selten welche? Das habe ich nicht gewußt, dachte sowas wäre Alltag für Dich...
![]()
![]()
Understatement gehört zum guten Ton!- Ich meine nicht geistig!
Wenn Du mit Deinem kleinen Schwarzen jetzt hier aber auch noch mitmischen willst, müssen wir und entweder vom Flotten3er die Maschine leihen oder auf´s Gespann umsteigen....
Milady hat geschrieben:Aber vorher die Beine rasieren, und ein Paar halterlose Schwarze anziehen. Keine Angst, das wird schon noch.![]()
Milady hat geschrieben:bis zum nächsten Casting
Milady hat geschrieben:Aber vorher die Beine rasieren, und ein Paar halterlose Schwarze anziehen. Keine Angst, das wird schon noch.![]()
Norbert hat geschrieben:Um Himmels willen, das ist arnis Lieblingsthema...
Arni25 hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Um Himmels willen, das ist arnis Lieblingsthema...
Na das scheint aber bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen zu haben....
Milady hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Um Himmels willen, das ist arnis Lieblingsthema...
Na das scheint aber bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen zu haben....
![]()
![]()
Norbert hat geschrieben:Milady hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:
aber ich war ihm nicht zu willen, meine Beine werden nicht rasiert!
Milady hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Milady hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:
aber ich war ihm nicht zu willen, meine Beine werden nicht rasiert!
Guckst du hier:
http://youtu.be/bxSuFpDoZUc
Norbert hat geschrieben:Arni nutzt Beinrasur als günstige aber effektive Tuningmaßnahme *sfg*
Norbert hat geschrieben:Klasse Duo, Danke für den Link !
Arni25 hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Arni nutzt Beinrasur als günstige aber effektive Tuningmaßnahme *sfg*
So entstehen Gerüchte.....![]()
Außerdem war in Deinem Fall nich von rasieren sondern von epilieren die Rede, frag mal die Stalkerlady.
Norbert hat geschrieben:Klasse Duo, Danke für den Link !
Frag sie mal wer sie auf dieses Video aufmerksam gemacht hat......
SaalPetre hat geschrieben:Nichts zu tun ????
SaalPetre hat geschrieben:Geh duschen
Arni25 hat geschrieben:SaalPetre hat geschrieben:Nichts zu tun ????
Heute nicht mehr.
SaalPetre hat geschrieben:Geh duschen
Warum? Rasierst Du Dir die Beine dabei immer?
smokiebrandy hat geschrieben:sag mal Arni warum kommst du eigentlich nicht zum Stammtisch ?...ist doch überregional...deine Schnalle kommt auch...
Arni25 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:sag mal Arni warum kommst du eigentlich nicht zum Stammtisch ?...ist doch überregional...deine Schnalle kommt auch...
Watt iss los![]()
Fürstenwalde liegt von unserem Ziel morgen noch fast 350 Km entfernt.
Falls Du mit "Schnalle" Claudia meinst - da ist mein letzter Stand eigentlich der, das wir morgen abend woanders hinwollten.
SaalPetre hat geschrieben:Verraten ich werde schon mal das gute Porzelan retten. Geht EHE in die Brüche.
Arni25 hat geschrieben:Dat Lorchen iss meine Schnalle ?![]()
Irgendwie mein Freund...
...igrgendwie sprichste heute Abend in Rätzeln.
SaalPetre hat geschrieben:Wat is a Dampfmaschien
Lorchen hat geschrieben:Alter Kreisverwalter, was sollen die Mädels, insbesondere Milady, von euch denken.
Lorchen hat geschrieben:Alter Kreisverwalter, was sollen die Mädels, insbesondere Milady, von euch denken.
Norbert hat geschrieben:arni wird milady schon augeklärt haben....
Wie das mit dem doppelt wirkenden Kolben im Zylinder funktioniert.
Ob er auch Mehrzylinder oder gar Verbundwirkung erklärt hat - da müssen wir ihn mal fragen.
Norbert hat geschrieben:
arni wird milady schon augeklärt haben....
Wie das mit dem doppelt wirkenden Kolben im Zylinder funktioniert.
Ob er auch Mehrzylinder oder gar Verbundwirkung erklärt hat - da müssen wir ihn mal fragen.
trabimotorrad hat geschrieben:...na, das wir höchst anständige Menschen sind, die sich für Technik(en) Kolben, Zylinder, Fahrwerke, Hupen, Stoßdämpfer und Verkehr interessieren, was sonst
Arni25 hat geschrieben:
Wir können ja mal den Spieß undrehen und sie fragen, was sie von all dem behalten hat....![]()
:
Milady hat geschrieben:phantastischen Tagesausflug
Milady hat geschrieben:phantastischem Wetter
Milady hat geschrieben:phantastischen Motorrad
Milady hat geschrieben:zu welchem ich schon eine ganz besondere Beziehung habe - nicht wahr Arni?
Arni25 hat geschrieben:Du hast vergessen den phantastischen Arni zu erwähnen...![]()
Arni25 hat geschrieben:Und jetz soll ich hier öffentlich die Beziehung zwischen Dir und meinem Motorrad kommentieren
Milady hat geschrieben:...und dem besten Junak-Fahrer unter der Sonne. Dem phantastischen......Aaaaaaaaaaaaaaarniiiiiiii!
Milady hat geschrieben:Auch ein Motorrad hat eine Privatspäre.
Arni25 hat geschrieben:Und wo wir jetzt schon bei Motorrädern sind - hats Du Dir die verschiedenen MZ-Modelle mal angeguckt?
Welches Modell sagt Dir denn am meisten zu?
Arni25 hat geschrieben:Es gibt Leute die behaupten, ein MZ Gespann sei eine Ausgeburt der Hölle und unfahrbar...
Lorchen hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Es gibt Leute die behaupten, ein MZ Gespann sei eine Ausgeburt der Hölle und unfahrbar...
Diese Leute lügen, haben keine Ahnung oder sonstige Krankheiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste